Hallo ich will mir yugis legandary decks kaufen und ich bin sehr scharf auf dem 3 deck jedes sollte doch jede karte im deck aktivieren ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man braucht für die Karte keine Spielmarken, sondern Zählmarken.

Als Zählmarken werden Zähler bezeichnet, die von Karten produziert und auf dieselbe oder andere Karten gelegt werden. Zählmarken befinden sich in keinem Deck, und es gibt keine offiziellen verwendbaren Zählmarken. Stattdessen können und werden Gegenstände wie kleine Münzen oder Würfel (und deren Augen) verwendet.

Für die Beschwörung kannst du auch Karten wie Aufgestiegen! oder Levelmodulation benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Spiel- oder Zählmarken gibt es so gesehen nicht. Du kannst dafür hernehmen was du willst^^

Für Zählmarken eignen sich am besten Würfel, weil du dann genau siehst wie viele du auf der Karte hast. 

Als Tokens kannst du z.B. Pokemonkarten nehmen oder was auch immer du willst. Es gibt aber auch welche zu kaufen. Ich nehme immer die YCS oder WCQ Tokens.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke aber gibt es keine karte wie die aber nur bei yugis legandary decks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?