Hallo ich will mir eine Motocross holen bin 1,50 Groß und 11 Jahre alt was für eine soll ich mir holen 125ccm ist zu stark ne 85 Fürleicht aber welche?

2 Antworten

Du bist 11. nicht 16.

HALLO ich will nicht auf der Strasse Fahren! sondern auf der MOTOCROSS strecker wer keine Ahnung hat sollte sich geschlossen Halten

0

Oder du solltest erstmal Deutsch lernen

0
@airsoftus

er ist 11 und da darf man schon  mit einem zugekniffenen  Auge so schreiben.

Außerdem hatte er doch geschrieben Motocross. Da ist deine Antwort mal total falsch. 

0

Geeignete Motocross

Ich bin 13 Jahre alt, 40 kg schwer und 159cm groß. Welche Motocross ist geeignet? (65, 85 oder 125)

...zur Frage

Motocross Größe ccm?

Hallo erstmal ich bin 14 Jahre alt und 1,70 cm groß und möchte mir eine Motocross kaufen ich weiß aber nicht was für eine Größe ich brauche 85 ccm,125 ccm,150 ccm........ Bitte helft mir bei der Entscheidung. Danke im voraus :D

...zur Frage

Adidas EQT Support oder Adidas Ultra Boost?

Welche würdet ihr euch holen

...zur Frage

1.70 Meter groß (15 jahre alt), welche Motocrossmaschine?

Ich bin auf der Suche nach einer Motocross Maschine ! Da ich ein Anfänger bin und noch keine Erfahrung damit habe wollte ich euch um rat fragen. Sollte es lieber 85 ccm großrad sein z.b (KTM SX85 Großrad) oder doch 125 ccm z.b (KTM 125) ? Und wo finde ich ein Motocross shop ? (nähe kiel)

Danke schon mal im voraus !:) Lg Lisa

...zur Frage

Welches motocross sollte ich mir meiner 1.80m Größe holen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und wollte mir ein Motorcross holen aber ich weiß nicht welche Größe es haben soll weil ich bin 1,80 m

Danke im vorraus für die Antworten

...zur Frage

Ist eine 125er Motocross zu groß für mich?

Wollte mir schon seit längerem eine Motocross zu legen. Ich bin aber nur 170 cm jetzt nicht der massigste und wollte mir deshalb eine 80/85 er zu legen. Nun sagen mir aber einige das es sinnvoller für mich ist mir eine 125 er zu zulegen, da ich von einer 80/85 er nicht lange was haben werde, da ich jetzt auch im Wachstum bin. Was meint ihr würde es Sinn machen sich eine 125 er zu holen bzw. passe ich mit meiner größe überhaupt auf eine drauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?