Hallo Ich will mir einen Scuf Controller bei Scufgaming zulegen. Doch wenn ich mit Euro bezahle wird der Preis von Pfund in Euro 1:1 umgewandelt?

1 Antwort

Nein das wird er nicht.Ein Pfund ist mehr wert als ein Euro.Schau am besten bei einem Währungsrechner vorbei.Einfach bei Google eingeben.Dann Pfund in Euro umwandeln lassen.Jetzt siehst du genau wieviel ein Pfund in Euro wert ist.

Scuf Controller auf scufgaming bestellen, kann jemand behilflich sein?

Hallo. Ich und mein Freund möchten uns gerne einen Scuf Controller für ps4 von scufgaming bestellen, nur ist die Seite auf englisch. Wie kann ich die Preise auf Euro stellen? Wie ist es mit der Lieferzeit? Wie ist die Bezahlung? Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Scuf Controller Konfiguration?

Hallo,

ich möchte mir einen Scuf Controller bei aimcontrollers.com kaufen. Jedoch ist jetzt das Problem, dass ich beim Bestellen eingebem muss, welcher Paddle welche Taste haben soll. (Links/Rechts) Da ich mich nicht damit auskenne frag ich hier. Ich möchte X und O haben, quasi wie der Standart Scuf von Scufgaming. Wo lege ich jetzt X und O hin?

...zur Frage

Playstation-Store Gute Spiele bis ca. 20 Euro?

Suche gute Ps4-Spiele, die im Store erhältlich sind und nicht mehr als ca. 20 Euro kosten

...zur Frage

lohnt sich assassins creed 4 black flag für 15 euro?

lohnt sich assassins creed 4 black flag standard edition für 15 euro für die ps4 ? habe noch nie ein assassins creed gespielt , kenne mich daher nicht wirklich mit dieser spielereihe aus.

...zur Frage

Welchen Scuf Controller?

Habe vor mir einen Scuf Controller zu kaufen. Bevor jetzt alle kommen: Scuf braucht kein Mensch oder sonst was, ich werde mir einen kaufen! Meine zwei Favoriten Seiten, sind scufgaming.com oder aimcontrollers.com. Diese Seiten bieten aber total unterschiedliche Scuf Controller an. Meine Frage ist aber jetzt, welche Paddels sind angenehmer zum Spielen und besser? Die, wie bei Aimcontrollers direkt an den Griffen liegen? Oder die, wie bei Scufgaming hinten gerade befestigten Eisstiele?

...zur Frage

ScufGaming Zahlungsmöglichkeiten?

Möchte mir einen Scuf Controller bei Scuf Gaming bestellen , aber das funktioniert nicht mit Lastschrift obwohl es angegeben wird das man Lastschrift Nutzen kann um zu bezahlen LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?