Hallo, ich will mir einen PC bei Warehouse2.de zusammenstellen ist Warehouse2 gut?

2 Antworten

du musst halt einfach etwas Wartezeit mitbringen, ich selbst habe knapp 10 Tage gewartet aber auch auf die Artikel geachtet ob diese Lagernd sind bzw. damals da waren. Steht dort auch mehrfach das man darauf achten soll. Zusammenbau ist aber sehr gut.

Wer wirklich nach all den negativen Bewertungen die Mär von den Problemen mit der Lieferzeit glaubt, dem ist nicht zu helfen.

Selbst wenn man darauf achtet, dass alles auf Vorrat ist und sich dieses sogar von Warehouse2 selbst bestätigen lässt, kommt die Ware einfach nicht an.

Für alle die mit dem Gedanken spielen dort zu bestellen:

https://de.trustpilot.com/review/www.warehouse2.de

All jenen die dort bereits bestellt haben wünsche ich viel Kraft und gute Nerven. Meine Odysee hat zwei Monate gedauert und manch anderer wartet noch länger - inklusive offensichtlicher Lügen.

0

Du kannst dir selbst deine Meinung bilden, bei Trustpilot hat Warehouse2 die Bewertung "Mangelhaft" (2 von 5 Sternen). Wollte dort für meine Ehefrau einen PC zusammenstellen aber davon sehe ich nun ab, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe.

Was möchtest Du wissen?