Hallo, ich will mir einen Gaming Pc konfigurieren und bestellen und ich würde euch gerne fragen wie ihr diese Konfiguration findet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist fast 1zu1 der Pc den ich jetzt hier stehen habe mit ein paar besseren Aspekten versteht sich :D

1. Lass die zusätzlichen Gehäuselüfter weg... die brauchst du wirklich nicht...

2. Sicher, dass du Windows 7 haben willst? Nichts dagegen, aber Windows 10 ist wirklich nicht schlecht...

3. Wenn du den nicht montieren läst, sondern selber zusammen baust, kann ich dir sagen, dass das montieren des Dark Rock nicht so einfach ist... ich habe den Dark rock 3 pro und das hat mich ziehmlich viel Schweiß gekostet das zu montiern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnurDk
29.08.2016, 00:37

Ne ich lass es zusammenbauen :D. Bist du sicher das ich die weg lassen soll ? Ein bisschen mehr Wind schadet ja nie :)

0
Kommentar von OnurDk
29.08.2016, 00:59

Ich habe halt geschaut wieviele Lüfter noch drauf passen würden und habe die halt hinzugefügt.  :D

0

Hallo Gaming gefolge :P

Das ist ein Ziemlicher Killer PC wenn ich das so sagen darf

Dennoch würde ich dir raten dich ein wenig mit wasserkühlung und gehäusen auseinander zu setzen. So ein pc wird lange halten und zukünftige spiele in 5 jahren noch auf medium oderso laufen lassen können. Also bedarf das design und die Kühlung an Liebe

MfG
Lensar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnurDk
29.08.2016, 00:35

Welche Gehäuse und welche Wasserkühlung würden sie empfehlen ?

0
Kommentar von Lensar4434
29.08.2016, 00:41

Das wiederrum würde ich Thema abhängig gestalten. hast du ein Farbthema für dein Gaming setup? Rotweiß/Rotschwarz Blau/weiß/schwarz usw. nicht alle Gehäuse gibt es in allen Farben. Darum kann ich nicht genau mit Gehäusevorschlägen dienen aber grundsätzlich den Blick richten. Primärwert sollte auf Wasserkühlung liegen sofern du/sie sich für die teure aber leise Kühlung entscheiden Sekundär wäre dann das Farbthema Tertiär wäre, dass Kabelmanagement vorhanden ist (also Blenden oder kabelleiter hinter Flächen). Zur WaKü Hier kenne ich mich nicht sehr gut aus aber mit folgenden begriffen findet man viel interessantes “ WaKü komplettsystem Gaming“

0
Kommentar von OnurDk
29.08.2016, 00:56

Für mich ist die Farbe ziemlich egal Hauptsache das Gehäuse sieht gut aus und ist gut gelüftet/gekühlt. Ich hatte halt keine Lust auf Wasserkühlungssysteme da ich mich da nicht so gut auskenne.

0
Kommentar von Lensar4434
29.08.2016, 01:04

https://www.caseking.de/gehaeuse-und-modding/finder/gehaeuse-finder schau da doch mal vorbei. man kann dort verschiedene eigenschaften für die hüllen auswählen - wenn du eine gefunden hast die dir gefällt kannst du mit dem namen auch andere seiten suchen bei denen du das Gehäuse kaufen kannst, falls du nicht bei caseking einkaufen möchtest. falls dir dein derzeitig ausgewähltes gehäuse gefällt kannst du logischer weise auch das nehmen. Dann musst du dich nur selber darum kümmern dass du die Kabel anders verlegst, sodass das innere des pc's ansehnlich ist. bei hüllen mit kabelmanagement kann man die kabel auch durcheinander hinter den blenden verlegen bis man die stecker anschließt

0

Was möchtest Du wissen?