Hallo ich will mir ein tattoo machen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aus welchem Grund willst du dieses Tattoo denn haben? Du solltest dir nicht einfach irgendeinen tollen Spruch stechen lassen. Ein Tattoo sollte wirklich eine Bedeutung für dich haben. Mit 18 nimmst du das alles noch so hin, Tattoos sind modisch. Aber was machst du in ein paar Jahren? Ich habe selber Tattoos, aber die haben eine ganz bestimmte Bedeutung für mich. Sie erinnern mich an Erlebnisse in meinem Leben. Über mein erstes Tattoo habe ich vier Jahre nachgedacht und überlegt, ob es das richtige für mich ist. Sei nicht so kopflos. Wenn du eine ganz bestimmte Idee hast, ein Motiv, etwas, das dir bedeutet, dann starte mit deinem Tattoo.

Ein Tattoo sollte eine Bedeutung für dich haben. Wenn du hier nach einem Spruch fragen musst, dann solltest du es besser nicht machen. Es muss ja ein Spruch sein, der zu dir passt etc...

Ja schon aber ich will ja ein paar idees von euch

0

Lass dir nicht einfach so ein Satz tätowieren der für dich keine Bedeutung hat. Ein Tatoo bleibt ein Leben lang und da solltest du dir schon ein Satz tätowieren lassen der auch eine Bedeutung für dich hat, z.B der Letzte Satz der deine Oma/Opa gesagt hat (Nur ein Beispiel)

Ja schon aber ich will da ein satz haben der wirklich jedem mensch eine lehre gibt

0

Wie wäre es mit "Lass dir niemals irgendeinen Shit tätowieren, nur um tätowiert zu sein."?

Was bedeutet dir denn was? Solls politisch sein? Hintergründig zum Thema liebe Freundschaft oder vielleicht ein Sprichwort? woran hast du gedacht?

Mehr so wie bei rihanna "niemals ein fehler, immer eine lehre"

0

Liebe ist wie eine Rose wunderschön doch niemals anfassen es könnte weh tuen

Was möchtest Du wissen?