Hallo ich will mir ein BMW F10 5/2012 mit 258 PS und M-Paket kaufen haben diese Modelle immer noch Windgeräusche ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich arbeite bei BMW und bin schon einige f10 gefahren, von störenden Windgeräuschen kann nicht die Rede sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist immer subjektiv. Mache eine Probefahrt, dann kannst du es einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doofefrage95
14.05.2016, 16:51

auf jedenfall wenn in der nähe eine Autobahn ist würde ich direkt 200 ballern geht sicherlich beim 530d schnell :)

0

Ab einer gewissen Geschwindigkeit,erzeugt jedes Auto Windgeräusche.Bau eine Sportabgasanlage drunter,dan hörst du den Wind nicht mehr! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doofefrage95
14.05.2016, 15:32

im internet wird nur davon berichtet

0
Kommentar von mercan2454
15.05.2016, 13:59

Neue Dieselmotoren und sportauspuff?

0

Was möchtest Du wissen?