Hallo, ich will mir den walkera qr x 350(nicht pro) kaufen, kann mir einer sagen ob er gut ist bevor ich so viel geld ausgeb?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ganz drauf an?! Hast Du Flugerfahrung? Hast Du schon einen Sender? Hast Du Heli Erfahrung? soll es der 1. Copter sein...

Wenn ein Kumpel ihn Dir für 50.- abdrückt, dann nimm ihn. Wenn es ein neuer sein soll als RTF mit Sender, dann laß es.. wenn Du schon einen Devo Sender hast und ihn für 150.- rum neu bekommst, nimm ihn..

Für Heli Piloten ist der QR 350 toll, weil er eine ganz andere Liga ist als ein DJI Phantom, er ist deutlich agiler/schneller, läßt sich wie ein Heli fliegen, der Phantom ist was für Einsteiger, die langsam summ summ vor zurück links rechts fliegen und dabei mit der Camera filmen.

Aber wenn, muß es mind. ein 1.2 sein, der aller erste QR 350 ist noch fehlerhaft mit einigen Schwachstellen..

Ist halt ein altes Auslaufmodell. D.h. die Ersatzteile, die nicht vom pro passen, werden langsam rar

Allerdings gibts den "alten" QR 350 dafür schon um die 150.- als Restposten. Der Hauptnachteil ist der kleine Akku mit dem nach knapp 10 min. die Luft raus ist.. Heute ist mind. doppelt so große Akkus für bis 25min Flugzeit Standard.

Heißt aber nicht dass sie schlecht ist oder? Weil flukakku kann man doch dazukaufen

0
@lucaspanier

Beim 1. QR350 war es noch schwer zu erkennen wann der (kleine) Akku leer war, dann kam es vor daß man nach 7-8 min. rumheizen plötzlich wie ein Stein vom Himmel gefallen ist, zerbrochene Gehäuse etc. dann kaum reparierbar, weil die Teile schon vor 2 Jahren überall deshalb ausverkauft waren und nicht mehr zu bekommen sind.. vom Pro passt nicht -->

z.B.  .. ein Phantom oder neuerer Copter wenn leer ist, geht langsam rechtzeitig in den Sinkflug und fliegt selbt zurück nach Hause..

0

Was möchtest Du wissen?