Hallo! Ich will mir bei Blau.de die Smart-Option 1000 buchen aber da steht immer Status:...

Nicht Buchbar  - (Handy, blau, Flat) Diese option  - (Handy, blau, Flat)

1 Antwort

Frage die Hotline, vielleicht musst du zur monatlichen Abrechnung dieser Flat eine Kontonummer angeben.

Blau.de Kostenschutz - wie genau funktioniert das?

Ich habe mir vor ca. 30 Minuten die Blau.de Allnetflat für 19,90 gekauft.. Ich habe eine Bestätigungsemail bekommen dass ich nun im Kostenschutz für einen Monat bin, allerdings geht mein Guthaben runter während ich telefoniere? Warum? Ist das normal? Vorhin hatte ich noch irgendwas mit 8€ und nun nur 4? Auf der Verpackung steht aber auch nicht mal was drauf von Guthaben?

Kann mich jemand aufklären?

...zur Frage

Blau.de Sim-Karte

Hallo ich hab eine Blau.de Sim-Karte und ich hab mir eine Internetflat geholt für 1Monat und die läuft bald ab und auf der karte kann ich auch Guthaben raufladen. Und ich wollte fragen kann ich mir 10€ Guthaben raufladen und damit mir eine Internetflat buchen. (per Handy) Ich bedanke mich schonmal im voraus. (BITTE KEINE DUMMEN ODER SARKASTISCHEN ANTWORTEN NUR HILFREICHE)

...zur Frage

Blau.de Auslandsinternetflat funktioniert nicht?

Ich hab eine Auslandsinternetflat von Blau.de gebucht und sie funktioniert bei mir nicht. Ich kann nichts nutzen, was das Internet benötigt. (Whatsapp, Twitter, etc.) Kann ich was dagegen tun?

Ich bin für 2 Wochen in England und hab ein Samsung-Handy.

...zur Frage

Wie kann ich bei blau.de Highspeed Datenvolumen nachbuchen?

Also bei mir wurde letztens von Simyo auf blau umgestellt, vorher war das ganze per SMS buchbar, aber momentan finde ich weder per App, noch über eine Kurzwahl-SMS eine Option. Kann mir irgendwer bitte weiterhelfen?

...zur Frage

EU Sorglospaket von blau?

hallo Leute, habe heute mal eine Frage bezüglich blau.de. ich habe dort den prepaidtarif blau M. da ich am 06.06 nach Mallorca fliege, wollte ich mir das EU sorglos Paket buchen, was 150 freiminuten, 300mb Internet und 150 sms beinhaltet. ich weiß wie ich das buchen kann, doch eine Frage kann mir keiner beantworten: wenn ich die Option Buche, fängt sie dann an zu laufen ab einem Datum was ich angebe oder zum Zeitpunkt an dem ich die flat buche?

...zur Frage

Warum kann ich bei Ortel Mobile keine Optionen buchen?

Hey Leute,

und zwar wollte ich vorhin die Internetoption 1GB Flat für 9,90 Euro buchen aber es geht leider nicht. Ich bekomme immer wieder nur eine SMS die sagt "Der angefragte Service steht aktuell nicht zur Verfügung. Die Option kann nicht gebucht werden. Bitte versuchen Sie es später erneut." Was kann ich jetzt machen ? Auch auf der Ortel Mobile Internetseite kann man zurzeit nichts buchen. Auch keine anderen Optionen. Mein Guthaben genügt auch. Ich habe 10,13 Euro als Guthaben. Auf der Seite kann  man allgemein nichts buchen. Ich brauche unbedingt diese 1GB, da ich morgen früh auf Abschlussfahrt fahre nach Berlin. Ich bitte um eure Hilfe!!!!

LG Abdu :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?