Hallo, ich will mich beim türkischen Konsulat bewerben aber ich weiß nicht als was man sich dort bewerben kann. Kann mir jmd weiterhelfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie dort Jobs zu vergeben haben, wird es Stellenausschreibungen geben. Dann sieht man auch, was da gerade an Jobs zu haben ist. Darauf kann man sich dann bewerben, wie auf jeden anderen Job auch.

Eine Bewerbung kannst Du auch als Hausmeister, Pförtner oder Reinigungs-kraft schreiben. Frage ist also, welche Aufgaben Du dort übernehmen möchtest.

Tgclna80 11.08.2017, 20:58

Im bereich der öffentlichen Verwaltung natürlich

0
lewei90 11.08.2017, 21:17
@Tgclna80

Warum "natürlich"? Da gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten. Wie soll man wissen, was deine Wunschanstellung dort ist?

1

Als Staatspräsident nach Erdowahn?

Tgclna80 11.08.2017, 21:12

Geh mal bitte erst schreiben lernen oc. (falls du nicht weißt was oc heißt dann google es, danke)

0
lewei90 11.08.2017, 21:15
@Tgclna80

Ähm, manni94 hat keine Schreibfehler, soweit ich das sehen kann. Das kann man von dir eher nicht behaupten. Ich nehme mal an, mit "oc" meinst du "okay" oder auch "ok". Falls nicht, klär mich auf. 

0
manni94 11.08.2017, 21:35
@Tgclna80

@Tgclna80: gefällt Dir "Erdowahn" nicht? Wird doch so ausgesprochen und passt auch gut zu dem Wahnsinnigen?!

0

Was möchtest Du wissen?