Hallo! Ich will meiner Freundin meine Gefühle beichten und will es ihr alles mit einen Gedicht erzählen. Kann mir jemand helfen, der sowas gut kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deiner Freundin oder deinem Schwarm? Gefühle sind was Tolles, die muss man nicht  beichten.  

Kommentar von Egzon123
27.10.2016, 22:38

Schwarm. es ist halt sehr wichtig weil ich etwas brauche was sie mehr als nur Süß findet und ich es somit schaffe sie zu überzeugen mit mir zusammen zu sein.

0
Kommentar von yougotananswer
27.10.2016, 22:47

Ah okay. Wie alt seid ihr denn?

0
Kommentar von yougotananswer
27.10.2016, 23:07

Schau mal im Internet, da gibt es schöne Sprüche. Das ist doch fast noch besser als ein Gedicht.

1
Kommentar von yougotananswer
27.10.2016, 23:13

Gerne, viel Erfolg. Ein solches Gedicht braucht eine persönliche Note, und die kann es nur von dir bekommen !

1

Du bist nicht alles,
aber ohne dich ist alles nichts!

So was kann man doch nicht outsourcen!

Da musst du selber ran - Mann! (:-)

Kommentar von Egzon123
27.10.2016, 22:41

Wenn ich eins nicht kann dann, reime finden und Gedichte schreiben und ich brauche eine kleine Hilfe 

0

Was möchtest Du wissen?