Hallo Ich will meinen Bugatti Chiron Gold lackieren lassen?

5 Antworten

Auf Amazon gibts bestimmt etwas Modellfarbe, die kannst du dann mit einem Pinsel auftragen. Ist dein Chiron 1:14 oder 1:18? Bei 1:18 brauchst du vielleicht einen extra feinen Pinsel.

32

1:87....muss doch zu seiner Eisenbahn HO passen....

0

Mit ein paar Sprühdosen aus dem Baumarkt kannst du das problemlos selbst erledigen.

nein, da es nicht erlaubt ist

Nachbau einer Pagode?

Hallo zusammen,
Ich habe im Internet geschaut ob es ein Nachbau einer Pagode gibt. Kennt ihr eine Firma die das anbietet?
Vielen Dank

...zur Frage

Welche Autos haben Hinterachslenkung?

Allgemein was für Autos haben Hinterachslenkung ich weiß das der VW Konzern bei ein paar Autos haben Hinterachslenkung anbietet

...zur Frage

Wer weiß wo ich eine Motorwäsche für meinen Renault Megane machen lassen kann?

Hi, ich suche eine Firma in Vorarlberg die Motorwäsche und Versiegelung durchführt. Ich komme aus Hard, und suche im Raum Bregenz oder Dornbirn eben eine Werkstatt, oder Carwash Unternehmen, die das anbietet. Bin um jeden Tipp sehr dankbar.

Lg. Evi

...zur Frage

Schülerpraktikum Ingenieurbereich. Wie und Wo? Rhein-Erft Kreis oder Raum Köln

Hallo erstmal und zwar geht es darum das ich ein Schülerpraktikum demnächst absolvieren muss und deshalb möchte ich diese Chance nutzen um mal einen Einblick in den Beruf des Ingenieurs zukriegen. Doch leider fällt mir keine größere Firma ein die einen solchen Praktikumsplatz anbietet. Kennt jemand im Raum im Rhein-Erft Kreis bzw. Köln eine Firma bei der ich als Schüler Einblick in diese Berufswelt erhalten kann ? Ich besuche zurzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. Das kann ein Bauingenieur oder auch Maschinenbauingenieur sein...

Bitte keinen halben Antworten und nur antworten wenn man etwas weiß .

...zur Frage

FSJ Kinderstation?

Ich habe mich jetzt dazu entschieden ein Freiwilliges Soziales Jahr zu machen. In einem Krankenhaus würde ich es gerne machen. Kann man es auch auf der Kinderstation absolvieren ?

Würde mich über Antworten freuen evtl gleich mit einer Organisation die es anbietet :)

(Raum Leipzig, Halle, Dresden, Magdeburg und Umgebung)

...zur Frage

Auto Innenreinigung - welche Firma ist empfehlenswert?

Ein nettes Hallo.

Kennt jemand eine empfehlenswerte Firma im Raum 74740 Adelsheim oder 74174 Heilbronn, die eine gute Autoinnenraumreinigung anbietet?

Es geht mir darum, dass ich für mein Geld eine gute Qualität bekomme, es kommt mir nicht auf eine möglichst günstige Firma an, sondern um ein gutes Preis-leistungsverhältnis.

Vielen Dank und Gruß,

fritzle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?