Hallo ich will meine Simson tunen ?

2 Antworten

Das ist einfach nur unsinn.

Wenn du schneller unterwegs sein willst, dann holst du dir einfach eine 125 Kubik.

Die fahren mit 120 kmh doppelt so schnell wie eine Simpson.

Ach so ein Quatsch Simson ist Kult und Simson ist einfach geiler

0
@Hertel456

huch die DDR lebt noch.

Dein Kumpel fährt einen 125 Kubik und du kommst da niemals hinterher.

0
@blackhaya

Ja aber meine Kumpels fahren alles simme und ich kenn einen der fährt 150 mit der simme 👍

0

Tune lieber einen Roller. Die Simson ist in paar Jahren 3 mal soviel wert wie jetzt.

Wie viel Kmh schaffe ich mehr mit einem 60ccm Zylinder,hab jetzt einen 51ccm/Simson?

Simson s51 zu 60ccm

...zur Frage

Welche Teile brauche ich für eine Simson S51 mit 60ccm 4 Kanal?

Hallo liebe Community, ich habe vor mir in meine S51 60ccm einzubauen. Sie sollte 70-80 km/h fahren und eine gute Beschleunigung besitzen. Sie sollte, auch wenn ich zu zweit fahre, gut einen Berg hochkommen. Ich habe einen N1-5 Vergaser und einen 28er Krümmer. Was könnt ihr da empfehlen, 60ccm 4Kanal oder 2 Kanal? Sollte ich mir einen anderen Vergaser zulegen? Reicht der Auspuff für die 60ccm aus?

Danke schonmal im Vorraus! LG Rico

...zur Frage

S50 b1 60ccm Zylinder?

Guten Tag, ich habe jetzt nicht all zu viel Ahnung von Simson "Tuning". Deswegen wollte ich fragen, ob es überhaupt sinnvoll ist bei 3Gängen einen 60ccm Zylinder zu verbauen und ob es dadurch mehr Leistung bringt .

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.

MfG Anthony

...zur Frage

Simson S51- 60ccm 6 Kanal 16n oder 19n Vergaser?

Ich wollte mir in nächster zeit einen 60ccm 6 Kanal Zylinder zulegen. das ist er: http://www.ebay.de/itm/Tuning-Zylinder-S60-Kolben-Kopf-Simson-S51-60ccm-6-Kanal-12-PS-/262150663393?hash=item3d0965ace1:g:VPwAAOSwnGJWTZMa

brauch ich dafür nun einen 16n oder 19n Vergaser??

...zur Frage

Fragen zum Auto Tunen?

Guten Tag,

Ich möchte gerne meinen Kia ceed 1.4 bj 2012 Tunen. Nun kenne ich mich dabei leider nicht perfekt aus und ich kenne bzw. Finde keine Foren wo ich zum Tunen fragen stellen kann, wo es aber auch noch aktive User gibt. Kann mir dabei jemand eins empfehlen?

Zudem bin ich am überlegen ob ich alles selbst vornehmen soll, oder ob ich einfach zum tuner gehen soll. Was könnt ihr empfehlen? Ich möchte max. 7000 Euro dafür ausgeben um den optisch und von der Leistung zu Tunen.

Zudem frage ich mich auch, ob ihr in der Umgebung von Aachen einen guten tuner der auch fair ist kennt? Ich habe auch kein Problem damit 100 km zu fahren.

Wenn ihr mir lieber empfehlen könnt die einzelnen Teile selbst zu besorgen, kennt ihr einen guten Tuning Shop wo ich diese für mein Auto erwerben kann? Leider finde ich keine Shops wo ich wenigstens mehr als 1 Teil an Auswahl habe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Hercules prima 5 Vergaser?

Meine Frage wäre ob an eine normal Hercules Prima 5 ein 12mm Tuning Vergaser mit c.a 20mm Ansaugstutzenanschluss passt und wenn nicht welche Größe muss die Ansaugstutze haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?