Hallo ich will meine Grafikkarte vertikal in meinen PC einbauen dafür brauche ich einen PCI-E Riser (verlängerung) aber welche, und was muss ich beachten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die Grafikkarte mit einer passenden Menge an Strom versorgt wird und die Daten schnellgenug "durchgeschleust" werden, dann dürfte das funktionieren.

Ich vermute zwar, dass ein Leistungsverlust entstehen könnte, doch funktionieren dürfte das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bisma23
11.06.2016, 19:41

und mit der PCI-E Karte sollte das funktionieren? da die Karte ja auch nur über 1x PCI-E Läuft meine Grakka ja aber über 16x PCI-E.. ich will nicht wieder etwas bestellen, was ich am ende wieder zurückschicke :D

mit einem geringen Leistungsverlust habe ich gerechnet, und kann ihn auch verkraften :P 

0

Was möchtest Du wissen?