Hallo, ich will mein HTC ONE als Massenspeicher nutzen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür gibt es keine App. Eigentlich müsste Windows (welche Version?) als Massenspeicher erkennen. Bei meinen Samsungs ist es so, dass beim Einstecken einmal das Syncro-Programm Kies aufgeht, aber gleichzeitig (allerdings nicht immer, aber zu 95%) das Gerät als Massenspeicher erkannt wird. Im Explorer wird der Speicher "Smartphone" dann auch anerkannt. Aber ohne Laufwerksbuchstaben. Das geht m. M. nach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenediktThiem
22.10.2013, 11:55

ich brache aber leider genau diesen laufwerksbuchstaben:(

0

dafür musst du es soweit ich weiß rooten, warum willst du denn den laufwerksbuchstaben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenediktThiem
22.10.2013, 11:18

ich möchte mit einer Batch datei auf mein handy zugreifen gibt es dafür vielleicht ein programm?

0

Was möchtest Du wissen?