hallo ...ich will mein charakter (GTA 5) von old auf nextgen übertragen muss man dafür genau so heisen und die gleiche email oder nur gleiche email ...,,,,,,,,?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also du musst dich mit dem selben Account einloggen auf der Nextgen wie du auf der alten hast.

Wenn du mit dem sleben drinnenn bist, kannst du den Charakter wenn du online gehst in die Neue Spielwelt importieren.

Mit einem anderen Account, hast du natürlich den Charkter nicht.

Also z.B. du bist auf der PS3, dann hast du den PSN Account und den Rockstar Account (wenn es nicht gleich die selben sind), also musst du dich mit der PS4 mit deinem PSN Account einloggen, dannach noch den Rockstar Account.

Normalerweise sind aber die PSN und Rockstar verknüpft miteinenader, aber trotzdem, sollte es Probleme mit einem geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTA5567
02.04.2016, 23:43

Hi diggah ich weiss ja das es so geht mit dem charackter nur noch eine frage also ich will von meiner ps3 mein gta charakter auf xbox one übertragen geht das und also muss ich da genau so heissen und  noch gleiche email oder nur gleiche email und ich kann anders heissen weil den namen hab ich seit ich 11 bin jetzt bin 

0

Was möchtest Du wissen?