Hallo, ich will mein Auto verkaufen was nur noch 50€ wert ist, kann aber bei der Übergabe nicht dabei sein. Habe ich irgendwie Sicherheit?

2 Antworten

Also ob du diese 50 € jetzt bekommst oder nicht, ist doch fast schon egal. Eigentlich kannst du froh sein, dass der Blechhaufen mitgenommen wird und niemand etwas dafür verlangt.

Bei der Methode siehst du dein Geld nie sorry.

warum werden geklaute Autos kaum selbst benutzt?

warum sind die wenigsten Autodiebe leute die kein Geld haben ein eigenes Auto zu kaufen und klauen es dann sondern sind leute die das Auto in polen oder so verkaufen oder ausschlachten

...zur Frage

Wo kann man am besten ein Schrottauto verkaufen?

Wenn man die Abwrackprämie nicht mehr bekommt sein Auto aber trotzdem noch los werden will, was ist besser: In Einzelteilen verkaufen oder zum Ausschlachten hergeben? Wo kann man noch bisschen was dafür bekommen?

...zur Frage

Wie hoch ist der Wert von Jugendzeit?

Z.b man ist jung 20-30 jetzt hat man aber kein Auto , Haus , Geld. man baut sich noch auf .

Anderer Mensch ist aber 50+ hat aber Auto Haus Geld .

Ist die Jugend besser als Alt + solche dinge ?

...zur Frage

Auto Anlage Verkaufen?

Hallo Leute

Ich möchte meine Auto-Anlage wegen Platzmangel Verkaufen, weiß aber nicht wie viel die noch Wert sind geschweige den ob sie noch einen Wert haben!?

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Pkw inzahlung geben?

Hallo Leute

Habe eine Frage zum Thema Auto verkaufen und zwar haben wir ein Angebot von ein Händler der mehr zahlt als die anderen von ein Betrag von Ca 3000 Euro wenn wir ein Neuwagen kaufen

Nun habe ich meine Bedenken wie das geht und wollte euch mal fragen ob ich vor der Übergabe ein Ankauf Vertrag von Händler bekomme oder ob dieses erst passiert wenn ich mein gebrauchten abgebe

Hatte mal einmal mein gebrauchten in Zahlung gegeben und habe erst ein vertag bekommen wo ich mein alten da gelassen habe wir haben jetzt Angst das er hinterher unseren auf einmal für diesen Preis nicht mehr in Zahlung nimmt wie läuft das genau ab LG

...zur Frage

autoverwertung übernimmt abschleppkosten und die abmeldung....

das kostenlos und geben 50 Euro...fürs unfallwagen... wieso eigenlich...? welchen Vorteil haben Sie.....wo bekommt mehr für sein unfallwagen.. wieso übernehmen die abmeldung Kennzeichen u. Auto..wer kennt sich aus..danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?