Hallo. Ich will gelnägel selber machen. wie geht das und was braucht man dazu. Danke schon mal im voraus?

2 Antworten

Also wenn Du so gar keine Ahnung hast, dann solltest Du die Finger davon lassen.

Theoretisch braucht man ein Starterset mit diversen Dingen wie Primer, Cleaner, Zelletten, UV-Lampe, Staubbürste diversen Gelen und und und. 

Aber selbst wenn man alle Materialien hat dann braucht man auch das Wissen, wie man die Naturnägel richtig vorbereitet. Wann man welches Produkt verwenden muss und wie man dieses anwendet. Du musst einen Aufbau modellieren, die Nägel in Form feilen und auch da musst Du wissen, wie man das richtig macht. 

Ich habe noch keine Anleitung gesehen, wo gerade der Aufbau und das Zurechtfeilen überhaupt erwähnt, geschweige denn erklärt wird. Aber genau diese Punkte sind wirklich wichtig damit die Nagelmodellage wirklich stabil ist.

Und wenn Du die Naturnägel nicht richtig vorbereitest, dann werden Deine Gelnägel ggf. auch nicht lange halten oder es bilden sich Liftings.

Du siehst also, es gibt einiges zu beachten. In vielen Werbevideos sieht das immer ganz easy aus. Einfach Gel mit dem Pinsel aufstreichen und aushärten in der Lampe.

Eine Alternative wäre dann wohl UV Nagellacke zu verwenden. Da braucht man keinen Aufbau modellieren und die Anwendung ist einfacher. Trotzdem erhalten die Naturnägel mehr Stabilität.

Aber auch da gibt es je nach Anbieter/Hersteller verschiedene Systeme.

Bei einigen müssen z.B. die Naturnägel angeraut werden vor dem Auftrag der verschiedenen Lackschichten bei anderen nicht. Auch beim Ablösen gibt es Unterschiede. Für einige braucht man eine Remover Flüssigkeit zum Ablösen, während andere sich weitestgehend abziehen lassen.

LG Trinity

Schau mal bei dem Youtube Channel lyninails vorbei, die macht sehr hilfreich Videos darüber😉

Gelnägel mit 14?

hallo ihr ich wünsche mir schon sehr lange gelnägel hab auch das nötige geld dafür zusammen bin aber erst 14 und frage mich deshalb ob es zu früh isch für Gelnägel? und braucht man die einverständnis der Eltern wenn man Nägel machen will? danke für eure antorten

...zur Frage

Gelnägel auffüllen, nachträglich tips?

Hallo Ich mache mir seit kurzer Zeit die Gelnägel selber, nicht mehr im Studio. Ich habe angefangen die Modellage auf meinen Naturnägeln zu machen.

Meine Frage: Kann ich auch nachträglich noch Tips anbringen wenn ich doch längere Nägel haben will? Soll ich das Gel dann komplett runterfeilen und Tips anbringen?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Gelnägel selber auffüllen?

Ich habe mir überlegt Gelnägel machen zulassen, da ich meine Nägel verlängern möchte. Zuhause habe ich auch das Gelnails at home set von essence. Damit kann ich aber jedoch meine Nägel nicht verlängern. Könnte ich meine gemachten Nägel aus dem Studio denn dann mit dem set von essence selber auffüllen?

...zur Frage

Gelnägel ... selber machen... wo kaufen und Tipps?

Hallo

Wo kriegt man gute Gelnägel her und welches Produkt ist zu empfehlen? Worauf sollte man beim auftragen aufpassen und was braucht man alles dafür ?

LG

...zur Frage

Gelnägel selber machen - was brauche ich?

Hallo! Jetzt, wo ich einmal am fragen bin, kann ich diese Frage ja auch gleich stellen: Meine Freundin liebt Gelnägel und lässt sie sich immer welche im Nagelstudio machen. Sie hat aber schon öfters den Wunsch geäußert, das mal selber zu machen. Nun hat sie bald Geburstag und wir sind bald 2 Jahre zusammen... Da wollte ich ihr nun so ein Set schenken mit dem sie das alles selbst machen kann. Was gehört alles dazu? Was muss ich ihr schenken, damit sie sich die Gelnägel selber machen kann.

Also Nägel wie diese (verlängerte): http://magazin.flaconi.de/wp-content/uploads/2016/01/160127-gelnaegel-1.jpg

...zur Frage

Gelnägel? Ludwigshafen? ?

Könnt ihr mir vieleicht ein paar fragen zum Thema gelnägel beantworten? Danke im voraus☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?