hallo ich will einen spredshirt shop erstellen aber wenn ich auf design hinzfügen gehe brauch ich ja ein gemachtes weil es auf der seite nicht geht welches?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spredshirt bevorzugt Vektorgrafik weil die beliebig in der Größe anpassbar sind , folgende Formate kommen da in Frage:

.svg, .ai, .eps und .cdr.

Programme hierfür sind :   Adobe Illustrator ca. 500 Euro, Corel DRAW home and student ca. 100 Euro oder eine kostenlose aber nicht ganz so umfangreiche Variante ist Inscape.

Aber auch für diese gilt wie für Bildbearbeitungsprogramme, das arbeiten lernt man nicht an einem Tag. Und wenn du Designs bei Spredshirt verkaufen möchtest solltest du mit so einem Programm schon sehr gut umgehen können, oder zeichne deine Designs von Hand , Scanne sie ein und Vektorisiere sie mit eins der oben genannten Programme (nach zeichnen ist aber genauer und schöner)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?