Hallo ich will einen Jungen den ich kenne einen Tag zu einem Mädchen machen er ist einverstanden habt ihr ein paar Ideen was ich alles machen kann?

4 Antworten

Hallo!

  • Rock
  • Höschen
  • Schminke
  • BH
  • Stöckelschuhe

Mit Zärtlichkeit und weiblichem Geschick kannst Du alles erreichen

Nur mit dem Tampon wird es schwer, viel Erfolg.

Hallo

Du kannst ihm die Beine rasieren oder entwachsen, die Fußnägel lackieren, künstliche Fingernägel aus dem Müller zum Beispiel hin kleben, ihn richtig schön schminken, eine schöne Perücke aufsetzen.
Und zum anziehen würde ich sagen einen Tanga, eine schöne schwarze Nylon Strumpfhose, einen bh und den mit irgend etwas ausstopfen, einen bodysuit, eine hotpan oder einen schönen Rock, und high heels oder ballerinas
Viel Glück und viel Spaß hoffe ich konnte dir helfen

Nein, ich habe keine Idee, weil ich Dein Vorhaben absurd finde. Lass den Jungen Junge sein, denn die Initiative geht ja von Dir aus. Sein Ja kann bedeuten, dass er es Dir zuliebe macht. Und so sollte es ja nun auch nicht sein.

Ich habe gefragt ob jemanden eine Idee einfällt was man machen kann und nicht welche Meinung sie vertreten aber danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?