Hallo, ich will eine Risikolebensversicherung machen lassen. Welche Firma ist besser & mehr zukunftssicher? EUROPA Versicherungen ODER Hannoversche Lebensversi?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die großere Unterschied ist in die Verlängerungsoption:

Europa: Bis 3 Jahre vor Ablauf ohne Gesundheitsprüfung den Vertrag um bis zu 15 Jahre verlängern, höchstens bis zum 75. Lebensjahr.

Hannoversche: Innerhalb der ersten 15 Jahre der Laufzeit können Sie optional Ihren Versicherungsschutz um bis zu weitere 10 Jahre verlängern - ohne erneute Gesundheitsprüfung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siola55
10.07.2017, 12:41

Wie alt/jung bist du denn???

0

Beide in etwa gleich gut, minimale Vorteile vielleicht für die Europa. Ich halte auch die Abwicklung und den Service bei der Europa für besser.

Kommentar von BSAKER
10.07.2017, 12:19

Europa: Bis 3 Jahre vor Ablauf ohne Gesundheitsprüfung den Vertrag um bis zu 15 Jahre verlängern, höchstens bis zum 75. Lebensjahr.

Hannoversche: Innerhalb der ersten 15 Jahre der Laufzeit können Sie optional Ihren Versicherungsschutz um bis zu weitere 10 Jahre verlängern - ohne erneute Gesundheitsprüfung! 

0

Hi BSAKER,

es heißt hier eine "Risikolebensversicherung" - die Hannoversche kann ich persönlich dir empfehlen.

Gruß siola55

Kommentar von BSAKER
10.07.2017, 12:19

0

Was möchtest Du wissen?