Hallo Ich Will ein SkyPvP Server für Minecraft machen FREE!

4 Antworten

Das ist leider so eine Sache... Server sind ja nun mal Computer und die sind ja auch nicht kostenlos (jetzt mal von den Anschaffungskosten  abgesehen)... also wirst du wohl kaum jemanden finden der dir sowas einfach schenkt aber für den Anfang würde ich dir einen Nitrado Server empfehlen und wenn das mit dem Server wirklich was wird und ihr euch vergrößern wollt dann solltet ihr mal gucken das ihr bei einem Privaten Anbieter etwas findet das nicht so teuer ist... 

LG Timekeeper

Ps.: *Pssst* Ich kann euch auch gerne beim Server einrichten helfen einfach mal anschreiben... :)

na, Nitrado ist mist

0

Wo ist Nitrado denn Mist? Du Pfeife...

0

Leider gibt es nicht alles gratis. Wenn du ein guten server haben willst musst du auch Geld investieren.

Ja Nur man kann eigentlich ein Root Server Hosten und alles aber das ist blöd alles trozdem Danke!

0

Guck Mal bei mchost24.de da sind die Server echt günstig

Aber ich will ja ein KOSTENLOSEN Server!

0
@RicoCrafterHD

Du wirst ABER nirgendwo einen KOSTENLOSEN Server FINDEN, der Leistungsmäßig GUT ist. CAPSCAPSCAPS

0

Was möchtest Du wissen?