Hallo, Ich will ein E-mail schreiben an meinem besten freund über ireland auf english kann mir jemand als beispiel eins schreiben?

4 Antworten

wenn deine Englischkenntnisse genauso gut sind wie deine Deutschkenntnisse, ruf lieber an

Deagh-bheus, slàinte, sonas agus beartas! oder Deagh-bheus, slàinte, saoidhreas, sonas.

Klingt ja überhaupt gar nicht wie eine Hausaufgabe...

Man muss heutzutage kreativ sein.

0

E-mail schreiben an einen freund auf englisch?

Hi ich muss, für englisch eine E-mail mit 80 - 100 Wörtern, an einen freund schreiben. Nur hab ich keine Ahnung wie ich die Schreiben bzw. Aufbauen soll/ muss. Sie sollte über your college, your course, your plans after your course, your ideas about the world of work handeln.

...zur Frage

Paket richtig nach Irland adressieren . . Nur wie?

Hey leute ^^

bin was das verschicken von paketen in andere Länder angeht, noch nicht so geübt.. Ist mein erstes ..

Allerdings muss es schleunigst nach irland zu einer bekannten ^^

Nun meine frage; Wie adressiere ich? Meine bekannte sagte mir, ich brauche nur die Straße z.b. Blue waterpark 12 den .. Ort .. carrigline co.cork und das land Ireland

Blue waterpark 12 carrigline co.cork IRELAND

Alles so angeortnet

ich bin nun verunsichert, da ich ja keinerlei name da rauf schrieben soll.. meint sie..

Bitte um eure hilfe :D

danke ^^

(adresse ist ein beispiel)

...zur Frage

kann man bei word wenn man weiße buchstaben haben will eine schwarze umrandung machen?

ich muss was über irland in word machen und ich will ganz oben 'Ireland' schreiben, aba in den farben von irland und da des blatt weiß ist und irland auch auch weiß in der flagge hat wollte ich fragen ob man die buchstaben umranden kann

...zur Frage

Komplimente auf English

Hallo,

ich mache derzeit ein Video für meine Freundin. Und in diesem Video sind 2 Fotos von Ihr. Und ich möchte gerne neben jede Foto sowas in der art schreiben:

Name you are so... beatiful. Usw. Könnte ihr bitte paar komplimente nennen?

Und es gibt noch ein Foto wo ich mit ihr bin, was sollte ich dort am besten daneben schreiben?

Danke!

...zur Frage

Tastatur verstellt sich auf English?

Hallo, immer wenn ich CSGO Spiele verstellt sich meine Tastatur auf english. Ich kann dann keine Fragezeichen mehr schreiben und z und y werden vertauscht. Wie kann ich das austellen

...zur Frage

Wie kann man am besten English lesen üben?

Ich bin nicht besonderes gut im English lesen.Könnt ihr mir vllt. sagen wie ich das ambesten üben kann oder Internetseiten wo es gute Texte gibt ??? THX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?