Hallo, ich will die Sprache Englisch gut verstehen und lesen. Kann Jemand mir den Text über Tattoo stechen nur über Tattoo übersetzen?

...komplette Frage anzeigen Hier ist das Bild - (Englisch, Uebersetzung, english)

2 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen lernst du die Sprache Englisch aber nicht.

Am meisten lernst du nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Wenn du deine Übersetzung dann hier zur Korrektur einstellst, wird man dir bestimmt gerne helfen.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Englisch lernen willst, musst du dich selber mit dem Text auseinandersetzen.
Sollte es Wortschatz geben, den du nicht verstehst, so schlag ihn in einem guten Wörterbuch wie www.pons.com

Sollte es dann immer noch die eine oder andere Stellen geben, die du nicht verstehst, so frag gezielt noch einmal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sean535
01.02.2017, 19:41

Ich habe den Text gelesen und verstanden, ich weiss nicht ob ich alles richtig verstanden habe, deswegen wollte ich das einer die Mediation macht über Tattoo auf dem Bild.

0
Kommentar von Sean535
01.02.2017, 19:47

Was ich verstanden habe: Tattoo ist ein Symbol, es kostet 20 Dollar und bleibt für immer. Den rest habe ich zum Teil verstanden bzw. eher nicht. Wie würde der Text bei Mediation sein können Sie paar Sätze Beispiele machen aus dem Text pber Tattoo?:)

0
Kommentar von Sean535
01.02.2017, 19:50

Ich bin kein nicht so gut, sei es Grammatik in English und Sprache. Ich bin am Lernen habe das Blatt von meinem Freund bekommen um Mediation zu lernen, will aber paar Beispiele (Mediation) aus Text.

0
Kommentar von Sean535
01.02.2017, 19:52

Mein Deutsch:D

0

Was möchtest Du wissen?