hallo ich will die schule abbrechen und letzplayer werden. gehe 8. klasse und soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ja und nachdem Du ja gerade schon mal nach "Hitla" gefragt hast, ist ja schon eine gewisse (Un-)Bildung zu erkennen. Aber es reicht halt noch nicht.

Du wirst wohl noch weiter durchhalten müssen.

Die Schule solltest du nicht abbrechen!
Mach das mit dem Letsplayen nebenbei und wenn du damit genug Geld verdienst, dann kannst du darüber nochmal nachdenken. :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :))

http://gronkh.de/lets-play-anleitung

Das ist doch kein Beruf, das ist spielerei. Weiter nichts.

Mache deinen Schulabschluß und erlerne einen Beruf.

Alles andere sind träumereien und du landest bei Hartz4.

Nein, das würde sich nicht lohnen. Mach deinen Hauptschulabschluss!

mach besser mindestens die Zehnte und dann überlege noch mal, ob du das immer noch willst.

Was möchtest Du wissen?