Wieso kann ich mein Paypal-Konto nicht mit Ebay verknüpfen?

4 Antworten

dann kann ich meine artikel nicht einstellen hab mir auch nen profil im ausland aufgemacht, brauchtedazu auch ne simkarte aus dem anderem land, damit der ebay pin empfangen werden kann

Viel Spass. Diese Betrugsmasche ist nicht unbekannt und wird ziemlich schnell aufgedeckt.

Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und darf von Dir zur Legitimation die Vorlage Deines Ausweis verlangen.

Vielleicht ist schon ein anderes Konto damit verknüpft. Es geht immer nur bei einem Konto!

Bekommst du es nicht hin, ruf Ebay an. Die können dir helfen!

es funktioniert trotzdem nicht,,, ich habe das schon mal gehabt, nach ewigem hin und her hat es geklappt und glaube nur,wenn die adresse ein beiden konten übereinstimmt....   menschen ausserhalb deutschlands sahen dan aber auch nicht meine artikel, das ist sowas von kompliziert...

Was möchtest Du wissen?