Hallo, ich will auf der Playstation 4 Videos aufnehmen, aber besitze kein extra aufnahme gerät. Deswegen benutze ich das, das in der Playstation 4 eingebaut..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für Let's Play's (Gehe ich mal davon aus) rate ich dringend ab die Aufnahmefunktion der PS4 zu nutzen. Investiere lieber in eine Elgato. Die schließt du an deine PS4 und an deinen PC an, und schon kannst du entspannt aufnehmen. Auch das hinterher schneiden / rendern ist absolut kein Problem.

Bei der PS4 aufnahmefunktion bist du was den Schnitt und das Rendering angeht extream eingeschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ediz825
16.12.2015, 00:21

Was meinst du damit? Weshalb bin ich was das schneiden und rendern angeht eingeschränkt, wenn ich die Videos auf den PC kopiere und schneide/rendere ist doch alles gut oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?