hallo ich will anfangen bücher zu lesen aber ich weis net was für welche was für bücher findetihrgut

13 Antworten

Also wen du frisch anfängst würde ich noch nicht etwas allzu strenges lesen und nicht etwas was dick ist. Ich schlage di vor: MAYA UND DOMENICO. Das Buch ist echt spannend!

Aufschrei-ein kind wird jahrelang missbraucht eine wahre begebenheit

------Als Truddi Chase zum ersten Mal in ihrem Leben einen Psychotherapeuten aufsucht, diagnostiziert er eine multiple Persönlichkeit: Ihre eigene Person war erstarrt und an ihrer Stelle war eine Vielzahl von Persönlichkeiten getreten, die in ihrem Körper lebten und sie nach außen hin vertraten und verteidigten. Truddie Chase war sich dieses Zustandes nicht bewusst. Sie erinnerte sich auch nicht an den Grund, warum sie eine multiple Persönlichkeit entwickelt hatte: Seit ihrer frühesten Jugend war sie von ihrem Stiefvater sexuell missbraucht worden! Wer dieses Buch einmal gelesen hat, wird es nie wieder vergessen!

wenn du fantasy magst dann empfehle ich dir die twilight-reihe und seelen von stephanie meyer - oder die elfennacht-reihe von frewin jones.

Kann ich mir mit 15 schon thriller bücher kaufen?

Hey und zwar will ich jetzt mit dem lesen anfangen und ich möchte gerne auch thrillers lesen, kann ich mir sie kaufen weil horrorfilme kann man sich ja nicht kaufen.

Danke

...zur Frage

Welche Bücher lesen, bei denen man was lernen kann?

Ich würde gern mein Allgemeinwissen ein wenig aufpeppen und gerne anfangen, wenn ich Zeit habe ein Buch zu lesen.

Jedoch will ich nicht irgendwelche unnötigen Romane oder Krimis lesen, sondern Bücher wo ich was lernen kann.

ich interessiere mich grundsätzlich für jedes Thema, und habe auch schon Bücher über die Körpersprache udgl. gelesen.

Hättet Ihr eine Idee, welche Bücher gut geeignet wären?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie finde ich heraus welche Bücher mich interessieren?

Ich möchte gerne mit lesen beginnen, jedoch weis ich nicht welche Bücher ( Action, Krimi, Fantasie, etc. ) mich interessieren. Wie kann ich am besten herausfinden was mir am
meisten entspricht und interessiert ?

Die Bücher möchte ich dann gerne auf meinen iPad lesen. Welche Apps nutzt Ihr und welche könnt Ihr mit empfehlen ?

...zur Frage

Welches Stephen King Buch ist am besten für Einsteiger?

Hallo Leute, Ich würde gerne die Stephen King Bücher zu lesen beginnen, aber da er so viele Bücher geschrieben hat habe ich keine ahnung mit welchem buch ich anfangen sollte. ich bin 16 jahre alt und ich würde gern mit einem buch anfangen, das mich fesselt und sehr gruselig ist. Was meint ihr welches Buch ich zuerst lesen sollte? Vielen Dank jetzt schon mal für die Antworten

...zur Frage

Star Wars Bücher reihenfolge?

Ich wollte anfangen einige Star Wars Bücher (Romane) zu lesen..

Ich bin mir nur unsicher mit welchen ich anfange...

Wisst ihr ob die alle zwingend chronologisch aufgebaut sind oder ob das alles einzelne Bänder sind?

...zur Frage

Wo sollte ich anfangen die Bibel zu lesen?

Hallo zusammen, ich möchte als Atheistin die Bibel lesen um zu lernen wie Christen so sind. Ich weiß inzwischen, dass die Bibel sehr viele Bücher enthält und quasi ein Sammelband ist. Daher frage ich mich mit welchem dieser Bücher ich als ahnungslose Anfängerin anfangen sollte. Eine überzeugende Begründung wäre schön, da die Meinungen hier sehr auseinander gehen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?