Hallo, Ich will aber wieder zurück zum mager sein wie schaffe ich es ganz ganz schnell wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie wäre es, wenn du mit Krafttraining beginnst, dann bist du wenigstens nicht mehr so schwabbelig und fühlst dich in deiner Haut wohler...?

Natürlich müsstest du aber schon etwas essen, um dein Ziel dann zu erreichen. Aber ganz ehrlich, mager sein ist überhaupt nicht schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch nicht schon wieder den gleichen Fehler.

Es ist überhaupt nicht erstrebenswert übermäßig dünn zu sein.

Versuche Normalgewicht zu halten und alles ist gut.

http://fddb.info/db/de/lexikon/bmi/index.html

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch jetzt nicht ernsthaft von uns erwarten, dass wir dir helfen wieder krank zu werden...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?