Hallo, ich wiege jetzt 85 kg und bin 1.86 m groß und will mit kraftTraining anfangen soll ich noch 5 kg abnehmen oder soll ich jetzt sofort anfangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was spricht denn dagegen, jetzt schon mit dem Training zu beginnen? Oder was spräche denn dafür, erst mit 80 kg Körpergewicht anzufangen?

In meinen Augen gibt es keinen Grund dafür, weiterhin abzuwarten. Falls du den Kraftsport intensiv und regelmäßig betreibst, wirst du sowieso mehr Energie verbrauchen als beim Ausführen des meisten Ausdauersports.

Deshalb wirst du auch immer noch stetig Gewicht verlieren, vorausgesetzt du führst nicht viel mehr Energie als zuvor zu.

Viel Erfolg wünsche ich schon mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quaresma67
23.08.2016, 02:48

Danke😊

1

Das beste was du machen kannst ist du berechnest deinen grundumsatz davon ziehst du 300 kalorien ab das isst du dann täglich dazu zählst du noch täglich deine makros und gehst dabei schon ins gym du wirst dadurch das du kompletter anfänger bist muskeln aufbauen und fett abbauen geht nur wenn man anfänger ist da mab dort im ersten jahr bis zu 10 kg reine muskelmasse aufbauen kann ich kann dir nicht sagen was du genau machen willst weil ich deinen körper und deinen kfa nicht kenne so oderso egal was du von beidem machst geh schonmal ins gym wenn du hilfe mit der Ernährung training oder ähnliches brauchst kannst du dich gerne melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainier einfach! Du nimmst zwar Kilos zu aber ja nur Muskelmasse! Das Gewicht sagt nichts darüber aus ob es nur fett oder Muskeln sind...

Mach einfach ein vorher Foto und seh wie dein Körper schöner wird. Durch Sport verbrennt man immer fett 

Du wirst vielleicht an Gewicht zu nehmen ABER du nimmst nur an fett ab und an Muskeln baust du auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quaresma67
23.08.2016, 02:49

Danke für deine Antwort: D

0

Das ist doch voll ok ab ins Fittnesstudio und durchhalten du wirst schnell Ergebnisse haben wen du Diszipliniert rangehst. Fett verbrennen tust du ja auch aber lass dich beraten oder informiere dich im Internet den du musst unbedingt auf deine Ernährung achten und dabei kann man viel falsch machen aber bevor du dich ewig informierst geh einfach schonmal trainieren und MACH was!! Das ist immer das wichtigste mach es einfach! du bekommst nen Trainingsplan ich empfehle dir vorher nachher Bilder und dann siehst du auch deine Erfolge ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quaresma67
23.08.2016, 02:37

Dankeschön dann gehe ich mal morgen ins fittnesstudio und ich achte schon auf meine erhnährung😊

0
Kommentar von black1992
23.08.2016, 02:39

Sehr gut 👌🏼 und kein Ding

1

Was möchtest Du wissen?