Hallo, ich wiege im Moment 75kg muss runter auf 69kg. Habe zurzeit 1500kcl zu Verfügung. Wie teile ich mir die am besten auf sprich EW, KH, Fett?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie du am besten damit klar kommst.
Also entweder viele KH mit ausreichend EW und wenig Fett oder viel Fett wenig KH und ausreichend EW. Viel KH und viel Fett macht i.d.R. nicht so schlank.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emrexoxo
07.03.2017, 16:33

Ok danke

0

Du brauchst ein Energieträger, das ist entweder KH oder Fett. Du darfst am besten die beiden nicht zusammen essen.

Also am besten für KH (Nudeln etc.) oder Fett (Fleisch) entscheiden.

Und am besten viel Eiweiß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emrexoxo
07.03.2017, 09:12

Und wieviel % von meinen kcl  nehme ich aber für meine ew kh und fette ? Wie teile ich sie mir auf ?

0
Kommentar von Emrexoxo
07.03.2017, 10:31

Super danke 🤙🏽

1

Was möchtest Du wissen?