Hallo ich wiege 76kg bin 19 Jahre alt. Ich gehe seit 1 Monat 2-3 mal die Woche ins Fitnesstudio, wann kommt ungefähr das Ergebnis?

5 Antworten

Kann Man schwer SAGEN
DES DAUER EIGENTLICH NICHT LANGE Du WIRST BALD ERGEBNISSE BEMERKEN !!!EINFACH NICHT AUFGEBEN UND MOTIVIERT BLEIBEN

Hallo! 

wann kommt ungefähr das Ergebnis?

Welches? Abnehmen? Muskelaufbau ? 

Nach 1 Monat solltest Du bei gutem Training schon etwas bei den Muskeln sehen. Verbesserte Leistungen wirst Du schon früher gehabt haben

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Danke für deine Antwort!.. Muskelaufbau.. Verbesserte Leistung werde ich schon früher gehabt haben? 

1

Was meinst du mit verbesserte Leistung werde ich schon früher gehabt haben? 

1
@Askfm1

Dass Du nach 2 Wochen Training sicher schon mehr Gewicht im Bankdrücken geschafft hast

1

welches ergebnis? mukis, gewichtsverlust...? für beides benötigt man mehr wie drei Besuche im Fitnesscenter..

Was denn noch

0
@Askfm1

Ungefähr noch 100 Besuche. Und dann nochmal 100 und nochmal 100.

Körperliche Veränderungen sind ein langwieriger Prozess.

0

Gewichtverlust brauch ich nicht 

0

Täglich 30 minuten sport zum abnehmen?

Hey, unzwar würde ich für die Sommerfigur gerne noch 5 kg abnehmen, und wollte mal fragen, ob es reicht, wenn ich jeden Abend eine halbe bis dreiviertel Stunde sport mache, mit Videos von Sophia Tiel, also Homeworkouts.Habe keine Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und Mannschaftsport ist gar nicht meins. Wenns weiterhilft, bin Weiblich, 14 Jahre alt, 1,69 groß und wiege 76kg. Hoffe mal auf schnelle antworten :)

...zur Frage

Ist das Gewicht in Ordnung .x..?

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt. Bin weiblich. Ich bin ungefähr 1,74/1,75 und wiege 53 kg. Ist das Gewicht okay oder zu wenig ? Habe vorher 68/69 kg gewogen.

...zur Frage

körperfett senken und gleichzeitig muskel aufbauen unmöglich?

ich gehe abwechselnd 3mal laufen 30-60 min je nach form, auch mal intervall und 3mal gerätetraining mit hohen gewichten in der woche. ziel ist straffung der silhouette und das der winterspeck verschwindet. 166m 61 kg w 34 j ca. 25% körperfett was muss ich bei der ernährung beachten? möchte weder aufs laufen noch aufs gewichttraining verzichten weil es mir beides spass macht. ziel 3 monate 20% körperfett bei 58 kg...realistisch?

...zur Frage

Wie baue ich so einen Körper auf?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt, 1,81m groß, wiege 76kg und gehe seit ca. 3 Monaten trainieren. Ich habe die ganzen drei Monate nur Ganzkörpertraining gemacht, 3-4 mal die Woche und habe damit schon recht gute Ergebnisse erzielen können. Nun habe ich mit dem Splitten begonnen, mein Trainingsplan schaut so aus :

Montag - Brust und Bizeps
Dienstag - Bauch
Mittwoch- Rücken und Trizeps
Donnerstag - Ruhetag
Freitag - Beine und Schultern
Samstag - Ruhetag
Sonntag - Cardio

Nun frage ich mich aber, wie ich einen solchen Körper, wie der Herr auf dem Bild aufbauen kann und was/wie ich dafür trainieren muss und wie ich mich ernähren muss. Ich esse schon recht Eiweißhaltig, Hühnerbrust, Joghurt, Obst und Gemüse, Eier, sehr wenig Schokolade und wenig fett , trinke nur Wasser. LG

Ich füge ein Bild von meiner momentanen Form ein und eins von meinem Ziel.

...zur Frage

Brauche hilfe bei Berechung meines Kalorienbedarfs?

Es gibt viele verschiedene Seiten wo ich immer etwas anderes herauskriege kann mir einer helfen meinen richtigen Kalorienbedarf zu errechnen.

180cm groß, 76KG , 17Jahre alt, hauptsächlich sitzende Tätigkeiten (fast ausschließlich) und gehe 3-4 ins Gym ( Krafttraining)

...zur Frage

Seit einem Monat Fitnesstudio, Ergebnis bis jetzt okay? Creatin-Kur sinnvoll?

hey,

ich bin 15 jahre alt und trainiere seit einem monat in nem Fitnessdtudio. Wie findet ihr bis jetzt das Ergebnis und wo findet ihr sollte ich besser/anders trainieren? Ich wiege momentan 69 KG (KFA:8%), mein Wunschgewicht bis ende des Jahres sind 70kg (nur an Muskeln zu nehmen). Ich trainiere 3mal die Woche für 1h. Macht es Sinn 4mal die Woche zu trainineren? ich habe hier noch ein Creatin rumstehen, kann ich jetzt schonmal die erste Kur probieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?