Hallo ich wiege 76kg bin 19 Jahre alt. Ich gehe seit 1 Monat 2-3 mal die Woche ins Fitnesstudio, wann kommt ungefähr das Ergebnis?

5 Antworten

Kann Man schwer SAGEN
DES DAUER EIGENTLICH NICHT LANGE Du WIRST BALD ERGEBNISSE BEMERKEN !!!EINFACH NICHT AUFGEBEN UND MOTIVIERT BLEIBEN

Hallo! 

wann kommt ungefähr das Ergebnis?

Welches? Abnehmen? Muskelaufbau ? 

Nach 1 Monat solltest Du bei gutem Training schon etwas bei den Muskeln sehen. Verbesserte Leistungen wirst Du schon früher gehabt haben

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Danke für deine Antwort!.. Muskelaufbau.. Verbesserte Leistung werde ich schon früher gehabt haben? 

1

Was meinst du mit verbesserte Leistung werde ich schon früher gehabt haben? 

1
@Askfm1

Dass Du nach 2 Wochen Training sicher schon mehr Gewicht im Bankdrücken geschafft hast

1

welches ergebnis? mukis, gewichtsverlust...? für beides benötigt man mehr wie drei Besuche im Fitnesscenter..

Was denn noch

0
@Askfm1

Ungefähr noch 100 Besuche. Und dann nochmal 100 und nochmal 100.

Körperliche Veränderungen sind ein langwieriger Prozess.

0

Gewichtverlust brauch ich nicht 

0

Seit einem Monat Fitnesstudio, Ergebnis bis jetzt okay? Creatin-Kur sinnvoll?

hey,

ich bin 15 jahre alt und trainiere seit einem monat in nem Fitnessdtudio. Wie findet ihr bis jetzt das Ergebnis und wo findet ihr sollte ich besser/anders trainieren? Ich wiege momentan 69 KG (KFA:8%), mein Wunschgewicht bis ende des Jahres sind 70kg (nur an Muskeln zu nehmen). Ich trainiere 3mal die Woche für 1h. Macht es Sinn 4mal die Woche zu trainineren? ich habe hier noch ein Creatin rumstehen, kann ich jetzt schonmal die erste Kur probieren?

...zur Frage

14 Jahre fitnesstudio folgen?

Hallo ich wollt mir nur ein paar tipps von euch einholen bin 182 cm und wiege 69 und will ins fitnessstudio gehen

-beinflusst das training meinen wachstum?

-ist alles in ordnung wenn ich nur an geräten trainier meine gelenke nicht überstrapaziere und nicht an beispielsweise freihanteln gehe?

-wie sollte ich mich ernähren ich weiß ungefähr in welche richtung aber halt nicht genau hab schon etwas muskeln ohne gym aufgebaut aber es liegt noch fett über paar regionen

Dat wars

...zur Frage

Fitness/Muskeltraining?

Hey, ich hatte gestern meinen 15. Geburtstag und habe mich heute in einem Fitnesstudio angemeldet. Ich bin ziemlich dünn und Muskeln habe ich auch keine.

Meine Fragen nun:

Ich habe vor, jeden 2. Tag ins Fitnesstudio zu gehen, wie lange soll ich dort pro Tag trainieren?

Wie soll ich mich ernähren?

Wie lange dauert es ungefähr, bis sich die ersten Resultate zeigen? Ich wiege 55KG.

...zur Frage

Bin ich dick für mein Alter?

Ich bin männlich, 13 Jahre alt und wiege 56KG. Ich gehe 2-3x die Woche Mountainbiken je 1,5h

...zur Frage

Wie bekomme ich ein sixpack? Ich bin schlank aber sehe nix?

Hallo ich bin 1.80gross wiege ca 66kg (eher schlank) und bin bald 16jahre alt.

Ich gehe jetzt seit einem Monat ins Fitnessstudio und schaue sehr auf die ernährung (ausreichend Protain)trainiere 4mal in der Woche meinen Bauch... doch sehe nur leicht unter dem Licht die sixpack strucktur doch will mehr...! Wäre cool könnte mir da jemand helfen.

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?