Hallo ich wiege 60 und bin 1,76m groß, ist das zu wenig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich wiege 49 kg bei einer Größe von 1,73 cm. Dann rechne man noch dazu das du ein Junge bist.. Also eig. voll okay. Wenn du vllt etw. mehr wiegen willst ist das deine Sache, aber du wiegst eig. genug.

PaulinaBienchen 01.04.2012, 21:20

Hab grad deinen BMI berechnet und dort liegst du mit 19,37 im Normalbereich. Also eig. alles okay..

Hoffe konnte helfen würd mich über ein Kommi freuen ♥

0
BigBeat 06.04.2012, 11:11
@PaulinaBienchen

Jaa danke :D ich habe auch gerade einen gemacht ;D und der Arzt hat gesagt ich habe eine "top" Figur für mein Alter. :D

0
BigBeat 06.04.2012, 11:10

Danke auch für deine Antwort.

0

Bin genauso alt wie du, bin 1,75 groß und wiege 58 Kilo. Weiß zwar nicht wie es bei Jungs so ist aber da du noch jung bist, glaub ich schon dass es Ok ist; wenn du dich in deiner Haut wohl fühlst und deine Gesundheit gut ist dann ist ja alles Okey :) p.s. mach mal nen BMI - Test (hasse diese Dinger, aber naja wenn du's wissen möchtest)

BigBeat 06.04.2012, 11:09

Habe ich schon gemacht danke für deine Antwort, ich war vor einem halben Jahr bei der Jugenduntersuchung und der Arzt hat gesagt das ich eine Top- und auch sportliche Figur habe. Das ich nicht im Untergewicht bin ist mir auch klar :D und der BMI- Test ist auch gut ausgefallen aber manchmal kommt mir das halt soo vor und deswegen hab ich diese Frage geschrieben :D

0

Was möchtest Du wissen?