Hallo ich werde sehr wahrscheinlich bald die schule Wechseln weil ich mich in der jetzigen schule nicht Wohlfühle und wollt fragen wie das so ist es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Vivien!

Ich bin in genau derselben Situation wie du. Ich hab mich in meiner alten Schule nicht wohlgefühlt und hab vor kurzem abgebrochen. Ich fange (hoffentlich) im September mit einer neuen Schule an, ganz genau kann ich dir nicht sagen, wie das wird, weil es für mich auch total neu sein wird. Aber du wirst dich bestimmt besser fühlen, weil du dann das machst, was dir gefällt. Schüttel die ganzen Sorgen aus der alten Schule ab, starte einen Neuanfang. Probier Neues aus und geh auf Menschen zu um mit ihnen zu kommunizieren. Ich weiß soetwas ist leichter gesagt als getan, aber wenn du tolle Freunde und Kollegen hast, dann hast du dort sicher eine tolle Zeit!

Alles Gute!

Heißer Tipp:

besorge dir ein Buch: erfolgreicher werden oder mehr Freude im Leben, Positives Denken e.c.

Da steht genau drin, wie du besser auf andere wirken kannst. u.s.w. Das ist auch entscheidend für deine ganze Zukunft, wenn du dich da belesen könntest.

Wünsche dir viel Erfolg!

Sei so wie du bist, das kommt immer am besten an :)
Viel glück

Was möchtest Du wissen?