Hallo ich werde nächstes Jahr mein Realschulabschluss machen deswegen ist meine Frage ob man mit einen Wirtschafts Abitur einen Technischen Beruf studieren kan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Wirtschaftsabitur an einem Wirtschaftsgymnasium zählt wie ein vollwertiges Abitur, wenn du es bestehst, kannst du alles studieren was du gerne möchtest, da du die allgemeine Hochschulreife hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du machst jetzt deinen Realschulabschluss? Warum willst du denn auf ein wirtschaftliches Gymnasium gehen, wenn du jetzt schon weißt, dass du etwas technisches studieren möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuppsack47
07.11.2015, 20:38

Es war nur eine Überlegung, weil ich noch nicht genau weiß was ich nach dem Abi mache 

0

Was möchtest Du wissen?