Hallo ich werde in der Schule ausgeschlossen von meinen Freunden wegen dummen Missverständnissen ich versuche mit Ihnen zu reden aber.. was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hat die andere Klassenkameradin gemacht? Geht es ihr jetzt besser? Wenn ja mach es so wie sie wenn nicht dann nicht. Und wenn es deine Freunde wirklich wert sind versuche es zu klären und wenn sie kein Interesse haben dann und dir nicht mal zuhören und weite gegen dich schießen dann vergiss sie. Oder gehe zu einem Lehrer und bitte ihn das er sie und dich vielleicht mal nach der Stunde im Klassenzimmer behält und ihr das klären könnt und dann kann es auch nicht eskalieren weil ja ein Erwachsener dabei ist. Ich hatte auch schon heftig Streit mit Freunden und über WhatsApp ging nix und auch im persönlichen Gespräch kam nix bei raus, aber wir haben das jetzt ein paar Wochen später geklärt. Wir haben uns halt mittags mal getroffen haben alles geklärt und jeder hat seine Meinungen vertreten und wir haben diskutiert. Aber jetzt ist alles gut wir waren in Anschluss noch Eis essen und jetzt ist das Verhältnis besser als zuvor. Aber wenn deine Freunde kein Interesse haben sich zu versöhnen dann ist es eher schwer und dann solltest du dir Gedanken machen ob du dir nicht besser neue Freunde suchst. Viel Erfolg ich hoffe ich konnte dir helfen, das wird schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen doch wie asozial die sind und setz dich in der Schule woanders dazu, die anderen werden es wohl verstehen.. du musst keinen hinterher rennen und schon gar nicht behindi kindis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?