hallo ich werde im oktober für eine woche nach paris fliegen meine frage ist was kann man dort am abend unternehmen clubs bars etc hoffe auf erfahrungsbericht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am belebtesten - und wohl auch teuersten - ist es sicher am Fuße des Montmartre, wo die bekannten Nachtclubs angesiedelt sind: http://www.freudenthal.biz/paris/pigalle-co/

Wir haben hingegen das Quartier Latin nahe der Notre Dame bevorzugt, wo es eine ganze Fülle an Restaurants in allen denklichen Geschmacksrichtungen gibt. Ein Erlebnis ist auch das Szeneviertel bei der Bastille mit der Rue de Lappe, wo sich Bars und Cafés aneinander reihen.

Ich denke, am spannendsten ist die Abwechslung zwischen den einzelnen Orten in Paris.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pontios94
28.08.2015, 15:05

ja super antwort danke dir ich werde sowieso drum rum gucken nen halben marathon hinzulegen wenn ich da bin ;P

nur kann man tagsüber solche lokale leicht übersehen danke nochmal :)

0

Vielleicht verträgst du ja einige Stoffe da drinne nicht/nicht mehr achte mal da drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pontios94
27.08.2015, 02:16

ich wollte eigentlich wissen ob du oder jemand anderes in einem oder mehreren clubs , discotheken oder bars wart welche ihr weiterempfehlen könnt

wie die preise dort sind 

usw

0
Kommentar von bunnyheart
27.08.2015, 02:17

Oh hab auf die falsche Frage geklickt xd sorry haha

0

Was möchtest Du wissen?