Hallo ich werde im Juni 15 und feiere allein was kann ich an dem tag machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach mal richtig ausspannen. Das fängt schon an mit einem guten Frühstück, das du dir gönnst. Dann bleibst du den ganzen Tag im Bett und schaust dir deine Lieblingsfilme an. Mittags bestellst du dir was Gutes. Abends machst du dir ein Honig-Milch Bad und legst eine Gesichtsmaske auf.

Sei einfach mal verrückt und schau dir Youtube Videos an wie man sich ausgefallen schminkt oder wie du dir kunstvoll die Nägel lackierst.

Egal was, aber verwöhn dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Stella mir traurig vor ganz alleine essen zu gehen beim b day z.b.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle180601
27.05.2016, 01:43

Will halt niemanden einladen

0

Alleine? :( Es gibt doch Leute, die sich freuen, dass du Geburtstag hast. Lass sie doch teilhaben ... Naja zu frage:

Geh doch schön essen, Sushi zum Beispiel. Achte einfach mal nicht auf die Preise sondern iss das, was du am liebsten magst. Und so viel wie du willst. Es ist DEIN Tag, versüße ihn dir.
Abends kannst du dir einen schönen Film ansehen und den Abend mit Chips, einem coolen Dip oder was anderem leckeren ausklingen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mir mein Lieblingsessen kochen/bestellen, Serien schauen und mir selbst ein Geschenk machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?