Hallo ich werde bald vater und möchte mich informieren was für vorteile wir haben.?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

An welche Art Vorteil denkst Du denn? Wenn es Euer Herzenswunsch war / ist ein Kind zu haben, dann seid ihr doch nun reich beschenkt. Viele Menschen leiden unter ihrem unterfüllten Kinderwunsch.

Finanziell weiss man ja das Kinder mehr Geld kosten als über Kindergeld rein kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
22.11.2016, 10:00

Das Kind tut mir jetzt schon leid.

5

Dein Ernst, wie alt bist Du? Das Arme Kind! Du kopierst unter Antworten, die hilfreich sind die gleiche dämliche Antwort?

Ich hoffe Du bist ein Troll..

Und nein, ich bin NICHT dein Kollege und ich passe NICHT auf wie ich mit Dir rede!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mmmh:  verantwortung für ein hilfloses wesen, so manch eine schlaflose nacht, erhöhte ausgaben für windeln, nahrung, kleidung, ausstattung etc.

du bekommst bedingslose liebe und kinderlachen.

 

ach ja, kindergeld und einen eintrag (kinderfreibetrag)auf der steuerkarte gibt es auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessiert Dich die Frage nach Deiner Verantwortung gar nicht oder bist Du darüber schon umfassend informiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Vorteile?? In Bezug auf was? Und was bitteschön soll "erzieh und vieles bedeuten?" 

Der Vorteil beim Kinderkriegen ist, dass man das grösste Geschenk bekommt! 

Alles andere sind Pflichten die man einem Kind gegenüber hat, wie zum Beispiel Fürsörge, Liebe, Aufmerksamkeit, Respekt, richtige Erziehung, etc etc. 

Kannst du das? Wenn nicht tut mir das Kind jetzt schon leid. Das Kind soll kein Mittel für "Vorteile" sein..

Time to leave earth!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du genau ? wieviel extra Kohle vom Staat du jetzt kassieren kannst ? so kommt es zumindest rüber ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vorteil ein Vater zu sein ist ja wohl Vorteil genug. Wer ein Kind nur aus finanziellen Gründen bekommen will (sorry, aber so klingt die Frage für mich), hat diese Ehre nicht verdient.

Wenn du was anderes meinst wäre es schön, dies genauer zu erläutern. Bin selber Vater und habe niemals in finanzieller Richtung gedacht. Also ob sich daraus Vorteile ergeben...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon bald Vater wirst, dann fang endlich an mal ein Buch in die Hand zu nehmen oder zu googeln...

DA steht nämlich alles, was man wissen muss... wann man was machen, beantragen und zu erledigen hat.

Sagt einem in der Regel auch der Frauenarzt oder die Hebamme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müßt nicht mehr weggehen, nicht mehr lange schlafen, nicht dauernd Sex haben, nicht mehr mit dem Flugzeug in Urlaub, nicht mehr Sportwagen fahren, nicht mehr über zuviel Geld nachdenken,etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
22.11.2016, 09:59

Was für Rechte ihr habt? Dem Kind gutes Benehmen und gutes Deutsch beizubringen....

4

Du wirst Vater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderlachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hatten Deine Eltern für Vorteile?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martin0815100
22.11.2016, 10:07

Also "Erzieh und vieles" hatten die nicht. Auf jeden Fall wars ein Totalversagen ^^

2

Was möchtest Du wissen?