Hallo ich werde bald 15 und habe von meiner cousine ihre Gel Sache bekommen aber löst sich immer Sollte ich mit acryl arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

weder noch - du bist noch ein KIND!!

Du kannst verwenden was du willst - dein Körper wächst noch und deine Nagelbetten auch - trägst du jetzt ne starre Modellage (vorausgesetzt du kriegst die zum Halten) kann sich dein Nagelbett irreparabel verformen. Dazu kommt, das du mitten in der Pubertät steckst und deine Hormone grad verrückt spielen - ein stabiler Hormonhaushalt ist aber eine der Grundvorausetzungen für eine haltbare Modellage. Experimentierst du jetzt weiter, schädigst du deine Naturnägel immer mehr, bis die so kaputt sind, das du für Nagelpilz und andere Infektionen sehr anfällig sein wirst - abgesehen davon, das kaputte Nägel absolut hässlich aussehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna5010
25.11.2015, 19:33

Aber sie hatte mir auch schon welche gemacht (mit kleiner Verlängerung  ) zur konfirmation und die haben 3 Wochen gehalten und danach waren sie auch nicht sehr geschädigt ich habe ein Basic Nagellack rauf gemacht und sie sahen wieder schön aus

0

Was möchtest Du wissen?