Hallo Ich werde 21 und hatte noch nie eine freundin bzw. Erfahrungen aber kann jedem helfen bei deren beziehungen!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal und unwichtig. Es gibt welche, die waren noch nie auf einer Party - wieder andere haben mit 40 noch keinen Führerschein... und so weiter...

Genau. Und manche mit 35 noch keine Freundin. Nicht dass ich da aus Erfahrung sprechen würde... *hüstel*

@TE: Ich such(t)e auch immer "eine wie mich", mein Pendant. Mit zunehmendem Alter wird das schwierigier, aber du bist noch soooo jung, mach dir da keine Gedanken.

1

Klar giebt es die Eine. Und du wirst sie auch noch finden stress dich einfacch nicht. du findest sie dann wenn du sie nicht erwartest. Und das du anderen gut helfen kannst kann auch an deine Menschenkenntnis und an einfühlsamkeit liegen
Alles gut

Liebe grüße

Mistery

Hahah, lebe (auch) in Berlin. Ist doch egal, keine Freundin zu haben. Wenn man gezwungen danach sucht, kommt nichts. Manchmal denke ich, wenn ein junge neben mir sitzt, ist das eine "chace" die mir das leben gibt. Und ich nutze sie nie :p

Vielleicht kannst du mal deine "Chancen" nutzen. Du hast möglicherweise einfach noch nicht die richtige gefunden, oder bist zu faul auch mal irgendwo anders hinzugehen um neue Leute kennenzulernen :D

Das ist halt die sache ich suche nicht, ich lasse es fließen oder so. Am ende bin ich trotzdem single *lach*

0

Was möchtest Du wissen?