Hallo, ich werde 14, und weiß nicht was ich mir wünschen kann, habt ihr ideen?

5 Antworten

Ein Geschenk muss ja nicht Millionen von Euronen kosten, eigentlich ist das nur eine Nette Gäste, ich will gar nichts zu meinem Geburtstag haben und bekomme trotzdem was, meine Mutter hat mir mal eine Große Tasse Geschenkt, die ist der Shit, damit einen Kakao zu Trinken ist wunderbar, muss ich nicht immer nach füllen, die hat sogar eine Klingel dran, fehlt nur mehr eine Partnerin der ich anschaffen kann :D

Ja schon .. Aber ich möchte das der 14. Ein toller Geburtstag wird, mit vielen Geschenken .. Ich will das letzte Jahr feiern 

0
@RegenbogenTara

Ach, du wirst noch so viele Geburtstage haben, jeder könnte der ''letzte'' sein, sei froh das es dir gut geht :) Ich verstehe was du meinst, aber wenn dir nichts einfällt was du gerne haben möchtest brauchst du auch nichts, wie gesagt es ist eine Nette Gäste, es muss nicht sein, nichts ist gezwungen, ansonsten bisschen Geld das geht sowieso immer.

0

Zuerst einmal herzlichen glückwunsch schon im voraus! Wenn du nicht weisst, was du dir wünschen sollst, lass dich überraschen!

Lg Shell_

Dankeschön 😊Das Problem ist .. Mama weiß auch net so wirklich was sie mir schenken soll

0

Einen Vibrator oder ein Dildo. Gleigel Kondome(es gibt oft Gelegenheiten die einzusetzen Grade in den Alter)

bitte helft mir/ pickel/akne/schminke?

hallo. ich bin 14 jahre alt und habe zwar keine akne, doch sehr viele pickel. der Grund dafür ist mir eigentlich bewusst. Ich esse sehr viel pizza, treibe kaum sport, da ich eine Sportbefreiung habe (bin aber trotzdem dünn) und ich schminke mich immer total zu. ich steh früh auf schminke mich und schmink mich erst vor den schlafen gehen ab. Alle sagen „ach schmink dich doch einfach nicht so doll“ aber das geht nicht. ich habe überhaupt kein selbstbewusstsein, um so hässlich raus zu gehen. außerdem habe ich enorm dünne haare, was mich auch unglücklich macht. Habt ihr irgendwelche tipps/tricks/ideen? :/ danke.

...zur Frage

Was kann ich mir zum Geburtstag wünschen,wear sinnvoll ist?

Hallo,
ich habe in ferner Zukunft Geburtstag und weiß einfach nicht was ich mir wünschen soll und womit meine Eltern einverstanden wären.
Ich bin vorab (M/14) zocke nicht und mache Krafttraining. Lese viel und gerne.
Wäre nett,wenn ihr mir helfen könntet.
Eigentlich hatte ich vor das geschenkte Geld an Hilfsorganisationen in Afrika zu spenden,meine Mutter ist aber dagegen.
MfG
Luca

...zur Frage

Was kann man sich zum geburtstag wünschen? (Mädchen)

Ideen was man sich wünschen kann?(w/14)

...zur Frage

Mit Strumpfhose und Kleid zum Stall?

Also...ich will werder reiten noch sonst irgendwas, aber ich bin mit einer anderen eine RB von einem Pferd...Aber die andere RB hört jetzt auf, deshalb kommt heute eine neue, die sich das Pferd, mal angucken will und gegebenen Falls dann die neue 2. RB wird...Also jetzt meine Frage, macht das eurer Meinung nach einen komischen Eindruck, wenn man mit schwarzer (blickdichter) Strumpfhose zum Stall kommt??? Wie gesagt ich zeig ihr nur alles und erzähle etwas über das Pferd und reite nicht oder miste oder so...

...zur Frage

Was kann ich mir zum Geburtstag wünschen? (Weiblich werde 12)

Hallo, Ich werde im Oktober zwölf und weiß nicht was ich mir wünschen soll... Also....ich beschäftige mich viel mit Kosmetik und so (Nagellack, schminke e.t.c.) ich mag aber auch schmuck bitte helft mir❤︝

...zur Frage

Welche Praktika gibt es für 14- und 15-Jährige?

Hallo alle zusammen,
ich (m, momentan 14 J) habe im Oktober dieses Jahres (vom 22.10.18 - 26.10.18) ein von der Schule verpflichtetes Schülerpraktikum. Da ich am 14.10. Geburtstag habe, werde ich zum Praktikum schon 15 sein. Jetzt ist meine Frage an euch: Habt ihr Ideen, wo ich mich um ein Praktikum bewerben könnte - ich denke mal es sollte max. 2 Wochen dauern - bzw. habt ihr schon irgendwo gute Erfahrungen gemacht, die ihr weiterempfehlen könnt? Übrigens, im Internet hab ich mich schon ein wenig informiert, jedoch bin ich bei meinem Interessen/Wünschen nur auf Praktika gestoßen, die erst ab 16 oder 18 sind, darum frage ich euch. Ich war schon mal beim Boys‘ Day im Klinikum Erding, das hat mir auch super gefallen, aber ich schätze, da ist das Praktikum auch erst ab 16. Sprich interessieren würde mich etwas mit Krankenpflege oder so ähnlich, Marketing finde ich auch ansprechend, aber Erziehung würde eig. auch gehen.

(Also wer mir evtl. hier auch noch helfen könnte, ich würde gerne noch düse Sommerferien, wo ich noch 14 bin, ein Praktikum machen, gibt es da auch schon Möglichkeiten oder bin ich da noch zu jung? Wichtiger ist jedoch der Abschnitt oben!!)

Ich bin dankbar für jede Hilfe und schonmal Danke im Voraus für eure Antworten und Vorschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?