Hallo, ich wende mich an dieses Forum weil ich echt nicht weiter weiß. Was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Termin hin oder her ! 

Bei solch massiven Unregelmäßigkeiten , sollte schnellstens eine Diagnose her !

Man wird und darf Dich nicht der Praxis verweisen 

!Darum empfehle ich Dir , den nächst möglichen unangemeldeten Arztbesuch  , damit Dir endlich geholfen wird !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loreen22081997
23.07.2016, 08:43

Das Problem liegt ja auch daran,  meine FÄ hat am Montag 2 Wochen Urlaub,  und mein eigentlicher Vertretungsarzt ist in einer Nahe liegender Stadt,  aber ich fühle mich zurzeit nicht gut genug um mich in den Zug zu setzten und am Telefon meinten diese auch das man da jetzt eh nichts machen könne,  und das ich einfach nach dem Urlaub vorbei kommen soll.  :/ 

0

Wäre es denn so tragisch, wenn du schwanger bist?

Hier kann keiner in dich hineinschauen. Wenn du nicht warten willst, musst du deiner FÄ sagen, dass du massive Beschwerden hast. Dann setzt du dich halt in die Sprechstunde, wo du etwas Zeit haben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loreen22081997
23.07.2016, 08:40

Hey,  natürlich wäre es nicht schlimm wenn in mir ein neues Leben wächst,  aber warum war Dann der SST negativ :/?

0

Was möchtest Du wissen?