Hallo! Ich weiß oder vermute das mein freund auf lovoo sich dates klar macht und sagt mir nichts! Daher ist meine frage wie ich in sein lovoo Account rein komm?

5 Antworten

Viele sind auch einfach nur dort um zu chatten und nicht um Mädels klar zu machen. Sei nicht so eifersüchtig und rede erstmal mit ihm darüber bevor solche hinterhältigen Aktionen startest. Das ist echt kein gesundes Verhalten...

Seines aber auch nicht!  Dann soll er in einen normalen Chat gehen.

0

Doch sein Verhalten ist ganz normal, du bist einfach extrem eifersüchtig.

0

in seinen account kommst du so nicht rein und solltest du auch nicht (rechtlich nicht top), entweder du machst es wie vorgechlagen und meldest dich selbst an oder du stellst ihn zur rede

Lovoo und Dates. Sowas gibt's? Passt doch garnicht zusammen :D

Bingo! ^^    Mit Fakes treffen ist halt schwer! ;-D   Aber ist wie beim Wresstling, bis der letzte der Dummen das checkt, dass es nur Betrug ist, vergehen sicher Jahrzehnte! ^^

0

Mein Freund flirtet bei Lovoo mit anderen Frauen

Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen und haben uns duch lovoo kennengelernt. Ich habe gestern gemerkt, dass er dort immer noch angemeldet ist und sich,wenn ich zuhause bin, die app gelegentlich herunterlädt. Als ich ihn darauf angesprochen habe, wollte er mir nichts sagen. Er sagt, er braucht das manchmal, mit anderen Mädels zu schreiben. Ich wollte natürlich wissen, wie er dort schreibt! Habe ihm vorgespielt, ich würde mich in seinen Account eingelockt haben und jetzt alles lesen können. Darauf wurde er panisch, hat mir das Handy weggerissen, hat sich an den Pc gesetzt und schnell seinen Account gelöscht! Ich habe ihn gefragt wieso er das macht, daraufhin die antwort:"würdest du das lesen,würdest du mich verlassen." Ich weiß nicht was ich tun soll.. bin am Boden zerstört.. Das Beste, er sagte mir dass er jeden Monat 1-2 mal die App benutzt hat.

...zur Frage

Lovoo während der Beziehung?

Hey, ich habe mich heimlich bei lovoo angemeldet und siehe da mein Freund hat lovoo! Es ist so dass mein Freund auch des öfteren Bikini Bilder auf Instagram liked und ich mehrmals gesagt habe dass er es lassen soll
Nun dieser Schock auf lovoo
Er war vor einigen Stunden erst online!
Ich verstehe es nicht und mir macht er Überraschungen und sagt wie sehr er mich liebt
Ich möchte Schluss machen
Ist das zu übertrieben?

...zur Frage

Account bei Lovoo löschen - was ist noch sichtbar?

Hallo!

Neulich habe ich mir Lovoo gemacht, nur um zu sehen wo sich ein Freund befindet. Ich habe meinen Account dann direkt über die App gelöscht. Allerdings wurde mir dann gesagt, dass ich eine E-Mail bekommen werde, die ich zur Löschung bestätigen muss. Die angegebene E-Mail war allerdings ein Fake und existiert eigentlich gar nicht.

Was ist jetzt also noch vom Account sichtbar? Ist beispielsweise mein letzter Standort noch sichtbar? Hätte Angst, dass es derjenige es merkt, wenn er Lovoo bei mir zu Hause z.B. öffnet.

...zur Frage

Kann man bei Lovoo so gehackt werden?

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage an die Lovoo-Spezialisten unter euch.
Meine Freundin hat sich vor kurzem von ihren Freund getrennt, weil er sie über Lovoo betrogen hat. Sie hat das rausgefunden in dem sie auf seinen Bildschirm eine Nachricht aufleuchten gesehen hat: "Lisa hat dir eine Nachricht geschrieben". Darauf hat sie ihm angesprochen und er hat gesagt das er gehackt wurde und das bei dem letzten Softwareaktualisierung (iPhone) automatisch runtergeladen wurde. Komischerweise war die App in einem Ordner verschoben. (So das es ihr nicht gleich auffällt vermute ich mal) Und er sagt das er da nie geschrieben hat und seinen Account nicht erstellt hat. In den Chats wo sie nachgelassen hat waren Informationen von ihm die kein anderer wissen kann.
Jetzt meine Frage. Kann das so möglich sein, oder sagt ihr auch, dass das ein totaler Bullshit ist!

...zur Frage

Wie komme ich wieder in meinen lovoo Account?

Ich habe meine Email Adresse von meinem lovoo Account vergessen und komme jetzt nicht mehr rein. Ich hatte es vor zu löschen und wurde daraufhin ausgeloggt und eine Email wurde an meine Email Adresse geschickt, jedoch weiß ich sie nicht mehr. Was kann ich tun?

...zur Frage

Meine eigenen Bilder von Lovoo Downloaden?

HalloHabe bei der HandyApp Lovoo 2 Accounts. (Den zweiten hab ich gemacht weil ich die Daten vom ersten Account vergessen habe). Nun hab ich es irgendwie geschafft in meinen ersten Account rein zu kommen, der jetzt seit mehreren Jahren inaktiv war. Dementsprechend sind da auch meine alten Bilder drin die ich vor Jahren mal benutzt habe und würde die gerne wieder auf mein Handy haben da ich die Bilder nirgendswo mehr habe außer bei Lovoo. Nun hab ich dort aber keine Möglichkeit gesehen die Bilder zu Speichern oder runterzuladen. Hat jemand eine andere Idee??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?