Hallo ich weiß nicht was ich machen soll Ich kann nicht richtig mit Mädchen reden?

6 Antworten

Stell dich vorm Spiegel und rede einfach drauflos. Du wirst dir ziemlich blöd vorkommen und genau das wird es sein, was dir auch hilft. Beim zweiten treffen wird es eh besser. Du musst nicht unbedingt wie ein Wasserfall reden, aber versuch einfach ganz locker und lässig zu bleiben und denk nicht pausenlos an sie, wenn ihr zusammen seid, sondern versuche auch einfach das zu genießen, was ihr gerade so macht.

nehme das nächste mal vielleicht ein band oder so etwas mit , etwas woran du rumspielen und verknoten kannst, sodass du etwas in den fingern hast , dass hilft gegen das andauernde entsperren des handys :D .
kino ist gut ! ihr habt danach ein thema worüber ihr reden könnt, kommt somit auf das thema lieblingsfilme und genres, und könnt gemeinsamkeiten herausfinden, meist ist der einstieg in das gespräch am schwierigsten . sie scheint dich zu mögen und wird auch gewiss deine nervösität verstehen :) atme durch und mach dir nicht so viel druck, du packst das!

Beim nächsten Treffen im Kino hast du es ja etwas ruhiger, weil du während des films nicht reden musst

Was möchtest Du wissen?