Hallo ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe das Gefühl das ich viel zu oft im Sportunterricht nicht mitmachen kann. Ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn ein ärztliches Attest? Weil damit wäre die Sache mit der Lehrerin ja unproblematisch, gegen ein Attest kann sie nicht viel machen und wird sie bestimmt auch nicht, denn jeder kann mal krank sein oder irgendeine Verletzung haben. Dafür hat sie bestimmt Verständnis. 

Und was deine Mitschüler angeht, da machst du dir glaube ich zu viele Gedanken :) selbst wenn jemand denkt du würdest dich nur drücken wollen, was ist so schlimm daran? Sollen die doch denken was sie wollen, was zählt ist, dass DU weisst was tatsächlich Sache ist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du öfter Schmerzen im Handgelenk hast, lass mal den Sportlehrer drüberschauen. Wenn du dir überhaupt nicht sicher ist, was es ist, ist es auch nicht schlimm, zum Arzt zu gehen. Sowas sollte einem nicht peinlich sein. Kommt auch drauf an was ihr im Unterricht macht. Kugelstoßen oder ähnliches kann sehr auf das Handgelenk gehen wenn man's falsch macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zum Arzt gehst und dir eine Sportbefreiung geben lässt werden sie das verstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?