Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll bei mir in Pokemon go steht Spielerdaten konnten nicht vom Server abgerufen werden was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

das kann verschiedene Gründe haben. Wenn es nur vereinzelt auftritt, könnte es an den Servern oder deiner Internetverbindung liegen - in dem Fall einfach später noch einmal versuchen.

Die Meldung erscheint allerdings auch, wenn du gebanned wurdest - wenn du GPS-Spoofing, Bots oder ähnliche Hilfsmittel genutzt hast, ist das sogar sehr wahrscheinlich. 

Viele Grüße,
SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich ein Ban!

Beim Internetproblemen steht nämlich da: "Keine Internetverbindung"

Bei Serverproblemen steht da: "Verbindung zum Server fehlgeschl."

Somit -> Ban!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?