Hallo ich weiß gleich werden eh wieder Leute kommen und sagen dies ist keine Dating Seite aber ich brauch hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiss jetzt nicht was du für Antworten erwartest. Erstmal solltest du ja dem Freund, der dich deiner Freundin madig gemacht hat nen fetten Arschtritt geben. Solche Freunde braucht doch keiner. Und dann... wenn du sie echt so sehr magst, wird sie das merken, und eins kommt zum anderen. Ob das dann auch Zukunft hat, wer weiss das schon. Aber dann wird auch nochmal eine kommen die du mögen wirst. Und so weiter.

Also ich denke da ihr viel unternehmt und euch oft seht und immer Händchen haltet etc. dass du dein glück nochmal versuchen solltest d.h. sie vllt auch mal ansprechen ob ihr euch mal alleine trefft oder so und wenn du dann denkst einen guten Zeitpunkt getrofgen zu haben sotest du die chance ergreifen ihr deine gefühle mitzuteilen und sie fragen ob sie auch so fühlt oda so...also anders gesagt triff dich mit ihr unternehmt was und dann findet sich dass ja auch vllt auch von selbst naja ich bin zwar selber kein Experte aber ich würd sagen dass sie nochwas von dir möchte also schlussfolgernd ausdem was du gesagt hast so von wegen händchen halten etc und da sie dich ja überhaupt erst angeschrieben hat weshalb sich es ja wieder so entwickelt hat...naja jedendalls wünsche ich dir viel glück lg

Ich würde es ihr einfach sagen :)
Irgendwann ist es zuspät und du wirst nur der gute kumpel ( beste freund ) sein/bleiben.
Nehm allen mut zusammen und sag ihr das du mehr für sie empfindest :)

du must ihr es einfach sagen und hoffen das sie es auch tut und das was dein in anführungstrichen gemacht hat geht garnicht ich sage dar nur was ein sp... und ja viel geschrieben gute geschichte

Was möchtest Du wissen?