Hallo Ich weiß diese frage kommt oft aber hat jemand eine Empfehlung welche 125ccm Enduro die beste ist will die Maschine 50%auf der Straße und 50%Gelände ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an wie viel Geld du ausgeben willst.... Also entweder die die Beta RR 125 (AC) oder die Beta RR 125 LC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolhi2011
07.06.2016, 19:48

Sie wissen bestimmt wie das mit so jungen Jahren ist das Geld ist nicht gerade viel :D bis 2500€ würde ich für meine Maschine aber bezahlen 

0
Kommentar von Daniel3005
07.06.2016, 19:59

jo, bin selber erst 16... aber für 2500 bekommst du eine gute gebrauchte Beta RR 125 AC, hab selber eine und bin top zufrieden ;)

1
Kommentar von Daniel3005
08.06.2016, 20:20

ach das schaffen beide problemlos.... ;) bei Beta braucht die Maschine neu halt n halbes jahr bis sie geliefert wird. Warum? weil Beta nur so viel produziert wie auch bestellt werden! ist aber z.B bei Yamaha gleich ;)

0

Beta rr 125 lc !

Wenn es nicht 50% offroad sein soll,sondern weniger, dann geht auch die yamaha er 125 r.

Die Beta rr 125 lc ist aber besser für Offroad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
07.06.2016, 20:14

Die AC hat Offroad auch ihre Vorteile.  Besonders wenn es über so ganz enge Eselspfade geht. Sie ist sehr leicht, hat nen Kickstarter, und keine Wasserkühler die man kaputtstürzen kann.

Wenn es dann etwas schneller wird punktet die LC mit den stärkeren Federelementen und etwas mehr Leistung.

0

Nimm die Honda Varadero 125

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Frage kommt oft und die Empfehlung ist immer die selbe.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von all1gataZ
07.06.2016, 17:34

Und deine Antwort ist immer: Yamaha WR 125R :D

0
Kommentar von all1gataZ
07.06.2016, 18:45

Oder manchmal antwortest du auch: "Nimm die WR 125R, die kann alles was die WR125X kann, nur besser" :'D

0

Was möchtest Du wissen?