Hallo, ich weiß das ist eine etwas außergewöhnliche Frage. aber ich bin 12 Jahre alt und meine Schamlippen sind ca 6-7 cm lang ist das normal oder peinlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt kein Normal. Jede Frau und jedes Mädchen ist anders gebaut.

Aber wenn du unsicher bist, könntest du einen Frauenarzt fragen, aber er wird wahrscheinlich das gleiche sagen. So wie jede Brust eine andere Form hat,  und jeder Mensch andere Haare hat, so sind auch die Geschlechtsorgane anders.

Ich habe gelesen, dass viele der Frauen in Playboyheften sind operieren lassen. In Amerika lassen sich Frauen operieren, aber das finde ich schade.

Jeder Mensch ist anders und einmalig!

Das ist total normal. Es ist wie bei einem Penis oder Brüste es sieht nicht bei allen Gleich aus. Mach dir keine Sorgen. 

völlig normal

Was möchtest Du wissen?